Nur eine ganz besondere Band - auf was wartet ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
3
83
49
Hamburg
Website besuchen
Met'Ler Konne schrieb:
Das, mein Freund, ist Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen werden. Für mich sind sie sie es DEFINITIV.

@ Winterdämon:
Jep, nur eine nennen kann man nich. Genauso wie ich auch nicht nur eine Lieblingsband haben kann.

Gruß, Met'Ler Konne


Wieso? Die spielen alle andauernd überall.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
38
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Met'Ler Konne schrieb:
Das macht sie nicht weniger besonders... Jedenfalls wenn wir die gleiche Bedeutung hinter dem Wort sehen.

Schau deine Bandliste noch einmal an:

-Blind Guardian (muss muss muss!!! Headliner 2006!!!)
-In Flames
-Eisregen
-Haggard
-Apocalyptica

Eisregen und Apocalyptica waren letztes Jahr aufm Billing, In Flames werden wahrscheinlich noch bestätigt (ich habs im Urin! ;) )
Die Gardinen gehen ab September (wenns denn so bleibt) auf Tour und sind vielleicht nächstes Jahr im Gespräch (was ich nur befürworten kann: endlich Fred in Wacken *jubel*)
Um nun auf den Punkt zu kommen: Alle genannten Bands waren innerhalb der letzten fünf Jahre mindestens einmal am Start in Wacken, ergo nichts Besonderes (was nicht bedeutet, dass die Bands... teilweise Hammer sind :D ;) )
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Heimdoki schrieb:
Eisregen und Apocalyptica waren letztes Jahr aufm Billing, In Flames werden wahrscheinlich noch bestätigt (ich habs im Urin! ;) )
Die Gardinen gehen ab September (wenns denn so bleibt) auf Tour und sind vielleicht nächstes Jahr im Gespräch (was ich nur befürworten kann: endlich Fred in Wacken *jubel*)
Um nun auf den Punkt zu kommen: Alle genannten Bands waren innerhalb der letzten fünf Jahre mindestens einmal am Start in Wacken, ergo nichts Besonderes (was nicht bedeutet, dass die Bands... teilweise Hammer sind :D ;) )

zu Eisregen und Apocalyptica: Ja, ich weiß. Will die aber trotzdem sehen ;)
zu In Flames: Ja! Bitte bitte bitte *fg*
zu Gardinen: Die sollen gefälligst dieses Jahr schon ihren Hintern nach Wacken schaffen :p

Aber gut, ich bin versöhnt. Hammerbands sinds allemal. Alle fünf.
Gruß vom Met'Ler Konne
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Für dieses Jahr "nur" noch Priest oder Slayer (jeder hat eine zweite Chance verdient :D ),ansonsten bin ich dieses Jahr schon vollends zufrieden.

Nächstes Jahr wirds dann aber mal Zeit für Maiden :D
 
1 März 2006
94
0
51
slayer wäre schon richtig richtig geil ...
venom natürlich auch ...
(obwohl ich schon vollkommen bedient wäre , wenn stormwarrior agieren) :cool: