Ja und du trinkst zu viel Wein!Hex schrieb:Thai Chi ist cool.....
Kendo ist voll der Berserkersport. Mit Bambusschwertern volle kanne draufzwiebeln und dabei so laut wie möglich schreien, um den Gegner einzuschüchtern. Und die Devise lautet "Töten, nicht parieren".TALKHEAVY schrieb:Das ist mir echt zu schwool. Ihr habt ja im Sauerland nicht viel, da kann ich das verstehen. aber fuer maenner ist das nix. Nicht unter 80. Kendo is auch sowas. Mit Stoeckchen schmeissen und so. Macht auch Hunden Spass!
Colamann3798 schrieb:volle kanne draufzwiebeln und dabei so laut wie möglich schreien, um den Gegner einzuschüchtern. Und die Devise lautet "Töten, nicht parieren".
Das war auch mein erster GedankeFOREVER_MA schrieb:Hat da jemand vergessen den Nick zu wechseln ?? Jimbo ??
Linde schrieb:war das jetzt eigentlich axel der auf der rückfahrt von der hamburg-party in rothenburg aus unserem zug ausgestiegen ist ?
Das haette von Ville sein koennen... Was Mammas Junge wohl macht?wackenmike schrieb:und ich dachte er macht was zu essen und läd uns alle ein
wahrscheinlich lernen wie er uns noch leckeres Bier machen kannTALKHEAVY schrieb:Das haette von Ville sein koennen... Was Mammas Junge wohl macht?