Nuclear Assault

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ja OK, hat meine volle Unterstützung! Dann müssen sie aber auch Sign in Blood spielen, und ordentlich laut! nicht so pussyleise wie ich das letztens irgendwann man gehört hatte.

2002 Wacken waren sie jedenfalls Arschgeil! Nuclear Fucking Assault!
Wie ein echter geiler Atomkrieg gegen Iran! Wenn nicht geiler, weil ohne Radio-Verstrahlung. Aber mit krasser diktator-weltkriegsmäßiger Thrash Totalzerstörung!!!
Hat gerockt und ich war dabei soooooo besoffen! von Beam-Cola. Dadurch war es doppelt geil! Irgenwann Mittags, pralle Sonne, Vollrausch und dann Nuclear Assault. Das war ein Atomhammer!! Ich will es dieses Jahr wieder genau so! Aber noch mehr songs spielen. Vielleicht 1h set.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja OK, hat meine volle Unterstützung! Dann müssen sie aber auch Sign in Blood spielen, und ordentlich laut! nicht so pussyleise wie ich das letztens irgendwann man gehört hatte.

2002 Wacken waren sie jedenfalls Arschgeil! Nuclear Fucking Assault!
Wie ein echter geiler Atomkrieg gegen Iran! Wenn nicht geiler, weil ohne Radio-Verstrahlung. Aber mit krasser diktator-weltkriegsmäßiger Thrash Totalzerstörung!!!
Hat gerockt und ich war dabei soooooo besoffen! von Beam-Cola. Dadurch war es doppelt geil! Irgenwann Mittags, pralle Sonne, Vollrausch und dann Nuclear Assault. Das war ein Atomhammer!! Ich will es dieses Jahr wieder genau so! Aber noch mehr songs spielen. Vielleicht 1h set.

War 2002 nicht ein massives Regenjahr? :o
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
War 2002 nicht ein massives Regenjahr? :o

Jaja, MasterChu19155, das hat genieselt, gepieselt, gerieselt und gepisst und geschüttet wie aus UDOs Eichel!! Um so geiler wars ja aber wenn dann mal zwischen durch längere Zeit Sonne war. Entweder Freitag oder Samstag Mittags. Vor oder nach Exodus, ich weiß garnicht mehr in welcher Reihenfolge. Aber geil wars: besonders Toxic Walz superschnell und laut.
Aber ich weiß auch schon gar nicht mehr, ob es wirklich Jim beam war, was man da immer in der Cola hatte oder ein anderer Whiskey. Der Hauptsponsor hat ja kürzlich gewechselt, von Whiskey zu diesem dummen Energy drink. Was soll das?! Wer braucht schon Coffein, wenn so geile Bands wie Nuclear Assault in Wacken sind!!?? Kann man doch sowieso vor lauter Vorfreude schon gar nicht schlafen, wenn man weiß, dass die am nächsten Tag dran sind. In Wacken braucht man Alkohol, und zwar nicht zu knapp, aber keine Energy Drinks. Ja mehr Alkohol und Nuclear Assault, das wollen wir 2012 in Wacken haben. Als Hauptsponsor könnte Finnlandia Vodka kommen oder Hansen Rum. Aber auf jedenfall Nuclear Assault
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Ich fordere einen massiven präventiven Nuclear-schlag gegenWacken! Dabei sollte die Platte Handle with care besonders berücksichtigt werden.