Novalis´ Iron Maiden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also... hat rein zufällig wer von euch die da unten in bei salzburg warn Novalis seine maiden cd eingepackt...?
 
G

Guest

Guest
toll, dann fehlen echt mindestens 2 CDs
Meine Dark Fortress ja auch

Es ist zwar vielleicht voreillig und doof aber ich glaub das war einer von den ganzen Fremden die da waren, die die eingesteckt haben
Die waren teilweise als einziges unten bei den CDs ( was man so vom Balkon gesehen hat )
 
G

Guest

Guest
trotzdem danke...
falls aber doch noch irgendwer ne maiden best of the beast findet, die ihm nich gehört, dann is das wahrscheinlich meine.
ich würd dann drum bitten, die wieder zu kriegen...
danke übrigens raidri, für die hilfe... habs jetz aber irgendwie geschafft, ins forum zu kommen...
 
G

Guest

Guest
wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sdzha die eingepackt hat weil er dachte sie würde sDzha gehören, habe ich novalis eigetnlich auchschon auf der fahrt gesagt, war wohl der restalkohol..........
 
G

Guest

Guest
Aus diesen Gründen nehme ich lieber gebrannte CDs mit auf Partys...