Nova Rock Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.470
5.765
128
32
Weidhausen b. Coburg
nr-19-arzte-blog-big.jpg


Nova Rock News
1f5de.png

• Das #NR18 Aftermovie kommt noch diese Woche
Das erste große Bandpaket wird im Oktober angekündigt
• Die vergünstigten Friends Of Nova Rock Festivalpässe gibt's nur noch sehr kurze Zeit ☞ link in unserer bio!

Nachdem das Nova Rock vorhin in seinen News auf Facebook das erstes große Bandpaket angekündigt hat und ja die ein oder andere Band auch meist in den Line-Ups von RaR/RiP, Hellfest und Graspop auftauchen, mache ich auch wieder dieses mal einen Thread dafür auf.
Erster Headliner wie bei RaR/RiP sind auch hier Die Ärzte.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.196
12.555
130
nr-19-arzte-blog-big.jpg




Nachdem das Nova Rock vorhin in seinen News auf Facebook das erstes große Bandpaket angekündigt hat und ja die ein oder andere Band auch meist in den Line-Ups von RaR/RiP, Hellfest und Graspop auftauchen, mache ich auch wieder dieses mal einen Thread dafür auf.
Erster Headliner wie bei RaR/RiP sind auch hier Die Ärzte.:D
Ok, das macht es dann sehr uninteressant. dann doch lieber am Tag davor Ghost und Metallica.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
Die Ärzte und Slipknot sind ja bereits bestätigt.

Morgen um 08.00 bollert das NovaRock die nächste Bandwelle raus. Mal sehen was die so haben...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.196
12.555
130
Ok, damit iss Nova Rock schon mal definitiv raus für mich.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.470
5.765
128
32
Weidhausen b. Coburg
Reizen würde es mich schon, aber in der Regel ist der Fred für mich einfach nur da falls die ja ne Welle vor RaR/RiP raushauen, abzuschätzen wer zu davon uns kommen könnte.:D
Zum Beispiel sehe ich da Rob Zombie, In Flames, Trivium und Powerwolf in unserer nächsten Welle, es sei den das Wacken greift sich folgende Bands, wovon Powerwolf ja schon bestätigt sind.
Außerdem ist mit Tool allein schon unsere Headliner Zeile besser.:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.196
12.555
130
Reizen würde es mich schon, aber in der Regel ist der Fred für mich einfach nur da falls die ja ne Welle vor RaR/RiP raushauen, abzuschätzen wer zu davon uns kommen könnte.:D
Außerdem ist mit Tool allein schon unsere Headliner Zeile besser.:o
Nö, da mir The Cure lieber wäre als Tool, die anderen beiden sind ja der gleiche Müll.:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.466
39.469
168
Hansestadt
Wo ist da ein Konzept ersichtlich?
Das Konzpt ist es, möglichst viele junge Leute aus allen möglichen Musikgeneres auf das Festival zu locken. Reine Festivals der einzelnen Genres bekommen halt nicht genug Piepels zusammen, also packt mach alles rein, was irgendwen anziehen könnte...
Wem's gefällt? Mir hat das mal aufm Deichbrand gelangt. Furchtbares Volk, diese Kiddies...