Norwegen, Schweden, Finnland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
frag nächstes Jahr nochmal nach... ich zieh demnächst für n halbes Jahr nach Lillehammer....


...und wehe da läuft kein Metaller rum, dann schipper ich wieder nach Hause :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Frag mal im anderen Forum falls du dies noch nicht gemacht hast... Fallen Knight ist Schwede z.B. und da treiben sich sicher noch andere Skandinavier herum ;) Finnen weiß ich jetzt gar ned...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von FallenOne
frag nächstes Jahr nochmal nach... ich zieh demnächst für n halbes Jahr nach Lillehammer....


...und wehe da läuft kein Metaller rum, dann schipper ich wieder nach Hause :mad:

also...ich war vor´nem Jahr in Lillehammer und hab kein einzigen Metaller getroffen...:( ..du kannsz dir gar nicht vorstellen wie klein die Stadt ist...:D...aber trotzdem total schön....