Der Jedermanndauergeburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Ups:ugly: wie konnte ich nur :( *sich aufrichtig entschuldigt und zum Auspeitschen niederkniet*

Das muss Hämmechen entscheiden, aber ich denke, er wird gütig sein.:o
Bis er hier wieder reinschaut bleibst Du aber in der unbequemen Haltung. Das ist Strafe genug.:D

So soll es dann sein...Ich bitte um harte, aber gerechte Strafe...:(

Ich glaube, er schaut erst nach Feierabend hier rein, also nicht vor 15 Uhr.:confused::eek::uff:
Alles Gute dann auch Dir!:ugly:

Ich bin ja fast dazu geneigt, dem Sünder hier Absicht zu unterstellen, um sich seine tägliche Peitschenration zur Befriedigung niederer Gelüste abzuholen!!:ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.240
40.679
128
34
Hamburg
Ich bin ja fast dazu geneigt, dem Sünder hier Absicht zu unterstellen, um sich seine tägliche Peitschenration zur Befriedigung niederer Gelüste abzuholen!!:ugly::ugly:
Haha ja das könnte es durchaus sein... aber ob es sich dafür lohnt die mächtigen Metal-Götter zu verärgern?:o
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
srk03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.396
55.586
168
Das mit Abstand hässlichste gif das ich je gesehen habe :D musste aber lachen.. ist also genehmigt :o:p:heart:

Danke, das bedeutet mir viel. :o

Ich finde ja, dass Sie noch nicht in der Position sind, um Hämmerchen etwas zu genehmigen.:confused::o

Hm... auch wieder wahr. :confused:

Ups:ugly: wie konnte ich nur :( *sich aufrichtig entschuldigt und zum Auspeitschen niederkniet*
Das muss Hämmechen entscheiden, aber ich denke, er wird gütig sein.:o
Bis er hier wieder reinschaut bleibst Du aber in der unbequemen Haltung. Das ist Strafe genug.:D
So soll es dann sein...Ich bitte um harte, aber gerechte Strafe...:(
*Immernoch in seiner unbequemen Position ausharrt und auf den gnädigen Herrn Warhellhammer wartet*:(

So ist's recht. Weiter so! :o

Ich glaube, er schaut erst nach Feierabend hier rein, also nicht vor 15 Uhr.:confused::eek::uff:
Alles Gute dann auch Dir!:ugly:

Nein, ich schaue heute schon früher nach dem Rechten.
Nicht dass ihr mir hier wieder ganz ohne Aufsicht seid! :o

Na super:uff: Naja.. selbst Schuld.. sowas kommt von sowas:o

Ebent. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.396
55.586
168
Ich bin ja fast dazu geneigt, dem Sünder hier Absicht zu unterstellen, um sich seine tägliche Peitschenration zur Befriedigung niederer Gelüste abzuholen!!:ugly::ugly:

Dieser Gedanke kam mir auch schon. :uff:

Oh ja... die Blöße geb ich mir kein zweites mal :(:o

Hoffentlich. :o

Haha ja das könnte es durchaus sein... aber ob es sich dafür lohnt die mächtigen Metal-Götter zu verärgern?:o

Ich sage: "nein". :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi