NORDCON 2003 - rollenspielconvention in hamburg vom 14.-15.06.!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wie jedes jahr um diese zeit findet im hamburg haus in eimsbüttel der diesjährige nordcon statt!im haumburg haus gibt es div. spielrunden, märkte, stände, turniere alles genres, systeme sowie tabletops und (leider;)) tradingcards usw.; von dem hamburg haus ist die live wiese, auf der z.b. gejuggert wird oder wo live tuniere statt finden sowie das LEGENDÄRE LIVE BLOOD BOWL!!!!!!:D:D

die wiese ist frei zugänglich und der eintritt ins gebäude kostet für beide tage 7€!!!!!!

für alle hamburger (winkz @ undo!!:D;)) kann ich nur raten mal einfach auf der wiese vorbeizuschauen!!!!

mehr unter:


http://www.nordcon.de

und am fr gibt es ein "warmup"!mittelalterliche party im FZ!

mehr unter

http://maskenzauber.de/ff.html

(vielleicht schaffst dus ja diesmal undo!!!:D;))

alle die meine nummer haben ruft einfach an, falls ihr sa oder so hin kommt!!!!!ich würd mich freun!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
... von dem hamburg haus ist die live wiese, auf der z.b. gejuggert wird oder wo live tuniere statt finden sowie das LEGENDÄRE LIVE BLOOD BOWL!!!!!!:D:D


Hmm, Juggern und Turniere würde ich mir schon gerne anschauen.
Wann sind die, am SA?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
LIVE BLOOD BOWL?!?
Autsch.... sicher sehr geil, aber leider zu weit weg. :(
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@baerbael:
Yeah, ich fahr da auch mit'n paar Kumpels hin, Samstag auf jeden Fall, Sonntag hoffentlich auch, ist aber noch nicht sicher. =)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*mono slap*
nee nee :p
aber über das Thema Rollenspiele und Männer und Frauen haben wir uns glaub ich schonmal unterhalten :p