Nord Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.539
9.284
128
31
Leverkusen
Schade, aber gibt ja immer ein nächstes mal, dann werden wir uns schon über den weg laufen. War aber auch brechend voll :D

Und, wie fandest du Paradise Lost?

Nachdem der Nick mich dann beim Party.San bei seiner zweiten Chance mit Bloodbath (erste in Wacken hat er derart versaut, dass ich, obwohl ich die unbedingt sehen wollte, gegangen bin) ja tatsächlich überzeugt hatte, fand ich seine Gesangsleistung heut echt nicht so pralle. Aber vielleicht ist's auch einfach sein Stil bei PL, der mich nicht erreicht. Die Musik selbst war ja echt ganz gut.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.677
12.741
128
28
Und, wie fandest du Paradise Lost?

Nachdem der Nick mich dann beim Party.San bei seiner zweiten Chance mit Bloodbath (erste in Wacken hat er derart versaut, dass ich, obwohl ich die unbedingt sehen wollte, gegangen bin) ja tatsächlich überzeugt hatte, fand ich seine Gesangsleistung heut echt nicht so pralle. Aber vielleicht ist's auch einfach sein Stil bei PL, der mich nicht erreicht. Die Musik selbst war ja echt ganz gut.
Hat mich nicht überzeugt gestern. An seinem Gesang hats nicht gelegen, den ich bei Bloodbath ja auch ganz hervorragend finde. Die Band hat ihr Set halt runtergerattert und hatte nicht wirklich bock. Nach dem Kracher As I Die bin ich dann auch vom Platz weil die Beine vom Stehen auch langsam weh taten.
Aber Night Eternal, Death Angel und Asphyx haben richtig Bock gemacht. Hat sich gelohnt gestern :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.694
16.920
130
War am Samstag ab Knife vor Ort. Erstmal vorrangig im Schatten aufgehalten.
War schon extrem voll nachher.
Nur @Revalon aus sicherer Entfernung mal im Pit gesehen.
Nach Asphyx auf den Heimweg gemacht. Danach wurden die möglichen Verbindungen mit dem 9€ Ticket etwas eng.