Nord Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
24.-25.07.2020

74429479_1368830259946705_7574329398074015744_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Das Festival ist umsonst, oder?
Wie schaffen die das bloß? Entweder gute Sponsorengelder und / oder kein großes Interesse an Gewinn. Die Acts sind ja immer richtig top.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Festival ist umsonst, oder?
Wie schaffen die das bloß? Entweder gute Sponsorengelder und / oder kein großes Interesse an Gewinn. Die Acts sind ja immer richtig top.

Ich frag mich das auch. Dieses Jahr wurde fast das komplette Bier (gutes Stauder) leergetrunken. Schätze einfach mal die Leute genehmigen sich hier ein Bierchen, da ein Shirt mehr als anderswo.

Dazu liegt es vermutlich terminlich ganz gut, mir würde am Wochenende vorm WOA nur das Bang your head einfallen. Viele Bands haben dann sicherlich Leerlauf und gehen auch mit der Gage runter.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Ich frag mich das auch. Dieses Jahr wurde fast das komplette Bier (gutes Stauder) leergetrunken. Schätze einfach mal die Leute genehmigen sich hier ein Bierchen, da ein Shirt mehr als anderswo.

Dazu liegt es vermutlich terminlich ganz gut, mir würde am Wochenende vorm WOA nur das Bang your head einfallen. Viele Bands haben dann sicherlich Leerlauf und gehen auch mit der Gage runter.
Am Wochenende vor dem woa ist das headbangers open air.

Und das stauders ist Grütze. Zum Glück gibt es da auch immer einen Stand mit Altbier.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.630
128
29
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ihr connoisseure :o gar vorzügliche tropfen habt ihr da :D
Darf ich Ihnen noch den Goldbrand vom Lidl dazu reichen? Erwärmt, versteht sich :)
Ahhh dann darf ich sie auch wilkommen heißen im Club der Genießer! Dazu reichen wir heute sonnengebadeten Wappentrunk mit Fürst Uranov. Wohl bekomms!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
+ Sick of it All (Headliner Freitag)
+ Dust Bolt
+ Endseeker

Sehr feine Bestätigungen, darf gerne so weitergehen.
 
  • Like
Reaktionen: kecks