Nokia 6300 silber gesucht. Der Finder rief mich schon an sagte er will es schicken

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meyyer

Newbie
14 Aug. 2011
2
0
46
Hey
ich stehe derzeit vor dem Problem das ich oben kurz angesprochen hatte. Ich habe bei Trivium im Circlepit mein Handy verloren. Ich weiß das es jemand gefunden hat. Ich wurde schon angerufen am Sonntag nach Wacken, der Finder sagte ich soll ihm per SMS meine Adresse schicken, damit er mir das Handy per Post zuschicken kann, das ist jetz über eine Woche her, ich weiß nich ob das an der Post liegen kann.. Ich vermute der Akku des Handys war leer, sodass meine Adresse nicht mehr da angekommen ist...
Was mache ich jetzt?
Hey Finder, wenn du das liest melde dich mal bitte :)
VG
 
Zuletzt bearbeitet: