Nocturn deströys Facharbeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Endlich ist es soweit!
Die Wochen in denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen mußte wegen meiner Facharbeit sind vorbei!!!!!
Um Punkt 04:00 heute Nacht ist meine 3D-Kathedrale für meine Kunst-Architektur-Facharbeit fertig geworden!!!

DIe Fenster müßen noch verglasst werden aber ansonsten ist sie komplett begehbar eingerichtet und fuktioniert zu 100%.

Seht euch das Ergebniss von zig Arbeitsstunden an:


http://members.tripod.de/Nocturn636/cathend.jpg


Juchuuuuuu am WE wird kräftig gefeiert! *froi wie blöde*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ach ja: N8 euch allen, ich geh jetzt ins Bettchen...Die Kathedrale ist übrigens Blind Guardian und dem WOA-Forum gewittmet...(Inder Kirche ist eine Marmorplatte am Altar wo das in güldenen Lettern draufsteht) :D :D

N8t!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Lad doch mal eben das Programm hoch, womit du die Kathedrale bearbeitet hast, damit wir die auch von innen anschauen könnnen! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, vielleicht sollten wir Duke Nukem und nen paar Monster in die Kathedrale schicken, dann könnten wir das bestimmt als 3D-Action-Game verkaufen. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Duke ist der Gott! Der hat immer automatisch gezielt, da haste noch keine gammelige Maus zum Zocken gebraucht! Ja, das waren noch Zeiten...

Dann nehm ich Lo Wang aus Shadow Warrior, genau so zu steuern wie Duke, hat aber auch eine Atomrakete (Gerechtigkeit muß sein!).
 

TTP

W:O:A Metalmaster
HeHe, da gab es ja echt viele Spiele, die genau so wahren... RedneckReampage fand ich aber am geilsten, um sich zu heilen trinkt man alkohol und wird so nach und nach besoffen... das war echt geil. Und dann gabs da doch noch so eins auf Horror gemacht mit Zombies, deren Köpfe man durch die Gegend kicken konnte... da war meine Lieblingswaffe die Voodoopuppe *ggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jap, das hieß Blood. Ich fand den Doppelwaffenmodus immer geil, zwei MGs oder zwei Raketenwerfer sind schon geil.

Und bei Redneck Rampage konnteste auch son Zeuch fressen, dann biste nicht besoffen geworden und hast trotzdem Health wiederbekommen, allerdings ist der Typ dann auch schnell satt geworden, sone gute Ballance zwischen Alc und Futter war am besten. :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach ja, genau, diese geile Leuchtpistole! Die hatte ich ja ganz vergessen! ;) Sollte man eigendlich mal wieder zocken!