Nochmal Fußballmatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo,

mir wurde PM't dass weitere Informationen spätestens am Do. folgen. Aber es ist noch nichts passiert.
Ich finde es insofern schade, da ich auch nicht ständig Zeit habe (Uni, Arbeit und ab Ende Juli nicht mehr im Lande) obwohl ich es gerne mitorganisieren möchte und man dass schön langsam fest machen sollte. Ich denk je früher desto gut.

Gruß,

Thordis.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Hatten dazu einige Sachen am Mittwoch besprochen, sowie geschrieben. Mir tut es leid, das es manchmal etwas laenger dauert, allerdings hatte ich auch geschrieben, das Du (swoeit ich mir erinner, muss also nicht richtig sein!) dir schonmal gedanken machst, wer das organisieren koennte, da das ganze ein full time job ist, und wenn es nur 2 Leute machen, diese wenig Zeit haben sich Mucke anzu schauen....

Ich melde mich aber die Tage bei Dir! Nicht boese sein!

Metal On!
Ingo
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das habe ich sofort getan und das Team stand schon 1 Tag nachdem ich deine PM bekam, also lange vor dem besagten Mi./Do. . Also ich hätte den gewünschten Teil erfüllt.
Nur können wir nicht agieren wenn wir nicht wissen was genau zu machen ist.

Und bin wirklich enttäuscht von diesen Fristen, wenn dann nicht einmal irgendeine Benachrichtung folgt und man immer wieder nachharken muß. Zumindest wäre es nett gewesen, hätte man mir schnell PM't dass das länger dauert. Ich versteh euren Streß gut, aber dieses Stillschweigen nicht zu 100%.

So warten ich und meine freiwilligen Mithelfer auf möglichst baldige Instruktionen.

FG

Thordis.
 
Zuletzt bearbeitet: