nochmal einige Pics online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
www.koraus.de unter Photo-Sektion

sind zwar nicht die besten und teilweise von anderen seiten zusammengestellt (weil ich unbeabsichtigt 80 Bilder u.a. von CoB und Immortal gelöscht habe und die Digi-cam nicht die beste Qualität liefert)

Wenn sich jemand durch die "Bilder-Kopie" bedrängt fühlt soll ers sagen dann hau ich sie wieder raus.
Bilder im I-net sind da um sie zu kopieren und anzuguggen, nich um sie zu verbergen ;)

ansonsten viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Dein Auto (ersetze es durch was beliebiges anderes in Deinem Besitz) ist auch dazu, geklaut zu werden....

Solche wie ihr machen Open Source kaputt. Dabei sagtest Du noch: Bilder im Inet: Kopieren, angucken ja. Als seine eigenen ausgeben: nein.

Open Source, meinetwegen "Open Pics"

Oberster Grundsatz: Original Autor, Email, Link, was weiss ich, bleibt drin.

Höfflichkeit: Vorher nachfragen.

An Deiner Stelle hätte ich keine Bilder von Metalmags geklaut, oder hast Du im Fotograben fotografiert?

Aber eigene Kreativität wird wohl auch nicht mehr hochgeschätzt.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von [zZz]roaddog
ich hab bei deinem Thread (also du deine pics veröffentlicht hast) höflich gefragt ob ich die pics bei mir hochladen darf

sag einfach welche pics du meinst, dann tu ich sieh raus

Waren auf Deiner Seite auch Bilder von mir? Hab ich jetzt net gesehen... Aber kann sein. Wenn ich ja gesagt habe, ist das ja ok.

Wollt Dich damit jetzt nicht persönlich angreifen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Sorry, da is wohl was Agressivität mit mir durchgegangen, aber Deine Aussage war auch leicht provozierend und daraus war nicht ersichtlich, dass Du wen gefragt hast.

Friede?