Nochmal camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen will auch ich (das erste Mal) nach Wacken.
Aber eine Frage hätt ich noch. Also: Der Platz an dem man campen kann, ist der getrennt vom Parkplatz oder muss der Wagen da rein ins getümmel?????
OK stay cool
stay heavy
 
G

Guest

Guest
Der Wagen muss ins Getümmel. Wir waren ja gestern schon da und die vorderen Plätze sind natürlich schon voll. Wir wollten eigentlich einen nur Parkplatz, da wir abends nach hause fahren aber damit waren die Ordner leider völlig überfordert, obwohl auf dem Plan extra ein Platz für Tagesgäste eingezeichnet ist, wussten die Ordner von nix.

Andi
 
G

Guest

Guest
getümmel hat aber auch vorteile, man hat immer eine anlage mit rädern dabei und kann sachen drin einschließen....