noch ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
geil, ich fang gleich an zu packen....

du faengst gleich erst an??? tztztz... also ich hab 2 Autos... das eine fuers alltaegliche Leben und das andere nur fuer Wacken!! Da is alles drin, was man so braucht... und des wird auch nur fuer Wacken benutzt :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
339


p.s.: hab' gesehen, dass es bereits einen ähnlichen thread gibt (in dem die zeit auch irgendwie anderes geht als hier) - aber von solchen banalitäten laß ich mich ja nicht abhalten :D

habe vor, dass mindestens bis zur 300-er grenze durchzuziehen. bräuchte allerdings am wochenende eine vertretung, da ich da rockeskyll bin - jippy!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
Die Zeit geht doch für jeden anders.
Beginnt Wacken mit der eigenen Ankunft da, oder mit dem offiziellen Beginn?
Damit können versch. Zeiten erklärt werden.
es sollte eigentlich der offizielle beginn sein. spätestens zur jahreswende werd' ich meine zeitrechnung aber anpassen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ach und noch was:
hab' 'nen kumpel, der ist programmierer - also von beruf, schon seit jahren ... und der hat versucht 'nen rock-am-ring-zurückzähler mit delphi zu programmieren ...
sogar DER hat einen tag differenz drin, der er trotz allen handbuch lesens nicht rauskriegt. ab januar, da läuft das ding dann sauber...

also kann man sagen, dass meine manuelle zeitrechnung so gut oder schlecht ist, wie delphi :D