Noch zwei Karten für die Tauschbörse, aber wie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt und ich krieg jetzt die ganzen Meckerantworten:
Frage: Ich habe 2 Karten bestellt, wir können jetzt aber diesmal doch nicht fahren.:( Wenn ich die Karten jetzt in der Börse anbieten will, muss sich dann die zweite Person auch bei Metaltix anmelden oder kann ich als Besteller auch beide Karten anbieten.
Die Frage gilt auch für den Fall, dass ich die Karten an Kumpels weiterreichen will. Ich hab mich aber noch nicht umgehört.
Grüße aus Berlin

olafmartin
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Dir gehört nur eine Karte, daher kannst du nur eine Karte verkaufen. D.h. für jede Karte braucht ihr einen Account der auf den Namen läuft der auf dem Ticket steht.

Gleiches gilt für die Namensänderung.