Noch nicht bestätigte Bands

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Wenn man sich die Tourdaten da mal genauer anguckt sind das auch ansonsten die von Heaven & Hell. Der Typ der die Seite betreibt macht wohl keinen Unterschied zwischen den beiden bands.
 
L

Lord Soth

Guest
So, hier mal die Antwort von Holger zu diesen Bands, interessant...

Gamma Ray
>>stimmt:cool:

Doro
>>Stimmt:o

U.D.O
>>stimmt nicht

Schandmaul
>>stimmt;)

Subway to Sally
>>stimmt:o

Hypocrisy
>>stimmt nicht:(:mad:

Pain
>>stimmt:)

Unsun
>>stimmt nicht

Lamb of God
>>stimmt nicht:D

Heaven and Hell
>>stimmt - diese woche:D

Black Sabbath
>>stimmt nicht:o:D


gruss
holger
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Also die wo stimmt sind nun auch bestätigt offiziell von nem Mod oder wie? ^^
Aber wieso kommen denn dann U.D.O. , Hypocrisy, Unsun und Lamb of God net :(
das ist echjt schade aber immerhin STS und Schandmaul ^^ schonmal was dolles :D dann haben wir ja das trio STS schandmaul und In Extremo zusammen
freu mich
 
L

Lord Soth

Guest
Also die wo stimmt sind nun auch bestätigt offiziell von nem Mod oder wie? ^^
Aber wieso kommen denn dann U.D.O. , Hypocrisy, Unsun und Lamb of God net :(
das ist echjt schade aber immerhin STS und Schandmaul ^^ schonmal was dolles :D dann haben wir ja das trio STS schandmaul und In Extremo zusammen
freu mich

Mehr weiß ich auch nicht, hab Holger nur mal ne Email geschrieben, das war seine Antwort. Wann die Bestätigungen kommen - keine Ahnung...;)

Vielleicht ändert sich da auch noch was, also wie immer:

ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR. PENG!:D;)
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Warum kommt den Hypocrisy nich :( , das find ich echt schade, wenn der Peter schon mit Pain kommt kann er wenigstens auch mit Hypocrisy spielen!