Noch krank, aber zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hier *hust* bin ich wieder!!!

*Naseputz* Hoffe Ihr hattet ne schöne Woche!

Hallo liebe Vets, ich hoff, et is allet schön bei Euch.
 
G

Guest

Guest
*GGG*

*hust*

Macht nix *heiser sei*.

Ich grüß die Vets trotzdem *naseputz*.
 
G

Guest

Guest
hallo sister, schön dich mal wieder zu sehen. wünsche ebenfalls ne gute besserung.
hast du zufällig lust am we 21/22 nach münster zu kommen und dich da mit ein paar forumsenfern zu treffen?
 
G

Guest

Guest
im oktober kannst du auch gerne kommen (wen ich nicht gerade in österreich sein sollte). ich weiß nur nicht, ob dann auch so viele(?) kommen wie beim geplanten termin...
 
G

Guest

Guest
ist alles noch nicht so sicher. wenn dann fahre ich am 5. oder 6. oktober nach innsbruck, dann am 8. oder 9. nach graz und ein paar tage später nach salzburg...
wie gesagt, steht noch fast alles in den sternen.
 
G

Guest

Guest
ich könnte auch kucken, ob lnz noch für ein oder zwei tage oder zumindest einen halben tag reinpasst. aber wie gesagt ist alles noch relativ wage...
 
G

Guest

Guest
5. 6, nach Innsbruck??? das ist 250 km von mir entfernt!!! und am 6.10 spielt Gamma Ray in Kaufbeuren!!!!