Noch Jemand heut Abend bei F.U.C.K in Möckmühl?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
KÜNzelsau, denke ich
TauBerBischofsheim, weiß ich sogar...
ansonsten...
KArlsruhe? *rat*
HeiDelberg? *weiterrat*
oder doch Hildesheim? :confused: nee...eher net...

den Rest müsste ich nachschlagen
FALSCH! :o
KÜN is der Hohenlohe-Kreis und TBB is der Main-Tauber Kreis! :p

Aber so in etwa hast ja recht ;)

Ihr habt FÜ vergessen: Frankens Übel / Fahrer übt :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@Dan:

Danke, hat gerockt!;)

Nur mein Weib wird gegen Eins immer müde und quengelig isse kaum zu ertragen :D:)

Hat mich aber gefeut, dasse überhaupt mitiss

Und Du wirst lachen, sie fand´s auch noch gut :)

Das Bier wird nachgeholt ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
@Dan:

Danke, hat gerockt!;)

Nur mein Weib wird gegen Eins immer müde und quengelig isse kaum zu ertragen :D:)

Hat mich aber gefeut, dasse überhaupt mitiss

Und Du wirst lachen, sie fand´s auch noch gut :)

Das Bier wird nachgeholt ;)
Dankeschön! Freut mich und es hat mich gefreut, dich mal wieder zu treffen!

Jaja, die Frauen ;)

Klar, das holen wir mal nach. Konnt in der letzten pause leider nicht raus, weil wir n bissl was zu bereden hatten.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Dankeschön! Freut mich und es hat mich gefreut, dich mal wieder zu treffen!

Jaja, die Frauen ;)

Klar, das holen wir mal nach. Konnt in der letzten pause leider nicht raus, weil wir n bissl was zu bereden hatten.

Joa..hab natürlich versucht Dich zu finden um Bescheid zu geben !

Ich hätt ja auch nicht damit gerechnet dasses soo lang dauert ;)