Quark
Der Beste
Nun, ich erkläre euch mal meinen Situation und hoffe, irgendwer kann mir tips geben:
Ich komme aus dem Ausland angeflogen und werde mit Kollegen in deren Camper übernachten. Ich habe den VVK verpasst (schliesslich musste ich dieses Jahr nach meinem ersten WOA wieder nach Hause fliegen) und beim Restkontigent kein Glück gehabt.
Mir wäre es egal das Doppelte für das Ticket zu zahlen, also zum Beispiel einen Zug/Bus oder ein Hotel zu buchen, aber das ist alles nicht möglich?
Die einzige Möglichkeit, ein Ticket ZUGESTELLT zu bekommen, ist die Tauschbörse? Da hab ich nämlich den Anfang verpasst und mich erst Anfangs Dezember registriert...
Hat mir irgendwer einen Tipp, wie ich an ein Ticket komme? (nein, ich habe keine Bekannten, die nicht gehen)
D'abords, pass auf deine Formulierung wegen "Doppelte Preis bezahlen" o.ä. Ein Ban ist schneller gemacht und solche Aussagen sind einen Grund dafür.
Und... wieso, wenn du mitm Flugzeug kommen muss, (welches Land denn? Ich komme auch aus dem Ausland, und brauch kein Flugzeug, liegt dran dat ich "neben" DE wohne) wieso nimmst du dann nicht Frankfurt, und nimmst den Wackenbus/Metal-Train von dort?
Einmal vor Ort kannst du dich dann in alle Ruhe bei deinen Kumpels setzen. Das ist kein Problem!