noch bis 22:00 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja hab ich??
wieso geht das dann nich? na was heisst lappig. ..aber 3 grosse isnd das schon...lappig..hm...fettprall eher?!
fettprall ja, denn das muss ja fest sein zum pubsen ... wenn die Lappen gross genug sind geht es auch wenn sie weich sind.

Wenn Du zum Beispiel die vorhaut im badewasser hochziiehst und oben zuhaelst wenn Wasser drin ist kannst Dus auch wie beim Ballon auspubsen lassen ...

ich hoffe ich konnte helfen?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
fettprall ja, denn das muss ja fest sein zum pubsen ... wenn die Lappen gross genug sind geht es auch wenn sie weich sind.

Wenn Du zum Beispiel die vorhaut im badewasser hochziiehst und oben zuhaelst wenn Wasser drin ist kannst Dus auch wie beim Ballon auspubsen lassen ...

ich hoffe ich konnte helfen?!

ja, kleines problem....ich hab wenig vorhaut..da weibchen...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
fettprall ja, denn das muss ja fest sein zum pubsen ... wenn die Lappen gross genug sind geht es auch wenn sie weich sind.

Wenn Du zum Beispiel die vorhaut im badewasser hochziiehst und oben zuhaelst wenn Wasser drin ist kannst Dus auch wie beim Ballon auspubsen lassen ...

ich hoffe ich konnte helfen?!

So Leute, das war mein Stichwort.

Ich sollte nicht länger hier sein, sondern gaaanz schnell ins Bettchen hüpfen.

(Nein, nicht, um mit meiner Vorhaut zu pupsen, sondern um weiteren nicht-jugendfreien Ausführungen zu entgehen. Außerdem: Vorhäute werden auch in der heutigen Gesellschaft massiv überbewertet.)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
So Leute, das war mein Stichwort.

Ich sollte nicht länger hier sein, sondern gaaanz schnell ins Bettchen hüpfen.

(Nein, nicht, um mit meiner Vorhaut zu pupsen, sondern um weiteren nicht-jugendfreien Ausführungen zu entgehen. Außerdem: Vorhäute werden auch in der heutigen Gesellschaft massiv überbewertet.)
Keine Vorhaut ist auch keine Loesung! :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
hab Geduld, mitnem bisschen Glueck MUSS das nicht so bleiben... hast Du auch ichtig nachgeguckt wegen Vorfettlappen?

ich will nur fragen!


trittst du mir nu nich etwas zu nahe??

aber gut..ich red so ungern drüber....vielleicht is da das eine oder andere vorfettläppchen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Axel2 schrieb:
Doch, Frauen ham das auch. So um den Kitzler drumrum. Is aber kleiner, von daher nich so laut :(

Aber das ist die Bürde der Geburt...

*philosophier*

ich kann meinen kitzle rleider nich sehen...da sind die die bauchlappen im weg