no problem .....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
seltsam diese welt........

tja irgendwie isses immer dasselbe - jeder sucht ein gegenstück und nur die wenigsten finden es - woran mag das wohl liegen???

aber laut murphy's law ist das doch ganz einfach:

1. es sprechen dich grundsätzlich nur wesen an mit denen du unter keinen umständen etwas anfangen würdest
2. bei wesen für die du dich interessierst fällst du unter kategorie 1
3. sollten kategorie 1/2 mal nicht zutreffen wohnt ihr mindestens 400 km voneinander entfernt......

da sollte die suche nach einem passenden gegenstück doch gar kein problem sein ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt! Alle Typen, die ich geil finde, halten mich für ein Gräuel und alle die hinter mir her sind, finde ich zum Kotzen!
Einfach grausam!
Zu punkt 3 kommt dann noch: sind 10 Jahre jünger oder älter, mindestens!
 

mondschatten

Member
25 Nov. 2001
52
0
51
42
erlangen
Website besuchen
10 jahre älter wär ja nicht so das problem (ich kenn auch leutz die 10 jahre älter sind - die wären ein traum) aber mit 10 jahren jünger hätt ich dann schon ein problem..... bin keine pädophile ;c)

nur so nebenbei (er hat so recht - murphy lebe hoch!!!!)

murphys law (grundform): Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas falsch zu machen, dann wird er es tun.

abwandlungen:

1. 1 - Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen.
1. 2 - Alles geht auf einmal schief.
1. 3 - Nichts ist so leicht, wie es aussieht.
1. 4 - Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.
1. 5 - Wenn man feststellt, dass es drei Möglichkeiten gibt, die einen Vorgang schief gehen lassen können und man diese ausschaltet, entstehen automatisch drei neue Möglichkeiten.
1. 6 - Lächle, denn morgen ist alles noch viel schlimmer.
1. 7 - Wenn ein Experiment gelingt, dann ist vorher etwas schiefgegangen.
1. 8 - Wenn etwas scheinbar nicht schiefgegangen ist, dann ist es vermutlich doch schiefgegangen. Es sieht nur richtig aus.
1. 9 - Fast alle Dinge werden ständig schlimmer.
1.10 - Die Abkürzung ist die längste Verbindung zwischen zwei Punkten.
1.11 - Früher oder später wird immer das Allerschlimmste passieren.
1.12 - Sobald man etwas erwähnt: 1.wenn es gut ist, geht es vorüber. 2.wenn es schlecht ist, passiert es.
1.13 - Negative Erwartungen ergeben negative Ergebnisse, Positive Erwartungen ergeben negative Ergebnisse.
1.14 - Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, Frau sollte sich eigentlich immer `nen jüngeren Mann suchen, weil Männer brauchen bekanntlich wesentlich länger zur Erlangung und Entwicklung ihrer geistigen Reife (um das mal so hochtrabend auszudrücken), und sexuell gesehen ist der Unterscheid noch schlimmer, weil Frauen erst so mit 30 Jahren ihre sexuelle Reife erlangen, wenn Männer dann schon stark abbauen.
Leider wollen die Männer immer jüngere Frauen (erst recht wenn sie schon älter sind).
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Bei mir hat es mit einem 8 Jahre jüngeren auch nicht geklappt, was aber daran lag, dass er irgendwie in der Pupertät steckengeblieben war (er war damals 28) und generell ältere Freundinnen als Mutterersatz bevorzugte (sowas nennt man bekanntlich Ödipuskomplex).
Solche Typen scheinen sich immer besonders von mir angezogen zu fühlen, womit wir wieder beim Thema wären... ich mag nämlich nicht die "Mami" sein.