Nix für schwache nerven!!! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
habt ihr euch auch scho mal nachts als ihr mitm auto heimgefahren seid zum spass gefragt, ob man net noch ein reh oder so zum grillen mitnehmen sollte? :D

danach sollte sich die frage erübrigt haben:D
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869



und noch etwas meiner meinung nach krankes!!!!
http://forums.ehacked.com/showthread.php?t=1079&page=1&pp=25

auf der vorletzten seite sieht man das ergebnis ;)
das erste hat mir mein bruder heut schon gezeigt:) lustige sache :D der war zu schnell und da platzt das liebe tier halt wien wasserbeutel und verteilt sich im auto :D shit happens :D

zum 2ten: der junge gehört in therapie. son vollpfosten. einfach nur bescheuert:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
habt ihr euch auch scho mal nachts als ihr mitm auto heimgefahren seid zum spass gefragt, ob man net noch ein reh oder so zum grillen mitnehmen sollte? :D

danach sollte sich die frage erübrigt haben:D
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869



und noch etwas meiner meinung nach krankes!!!!
http://forums.ehacked.com/showthread.php?t=1079&page=1&pp=25

auf der vorletzten seite sieht man das ergebnis ;)
zum ersten: oh mein verdammter GOTT is das heftig!!!!!!!!





zum zweiten: verdammt ich hab grad gegessen :rolleyes: bin grad mal bei 1/3 von der Seite und mir is schon schlecht.................was mach ich jetzt?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
das erste hat mir mein bruder heut schon gezeigt:) lustige sache :D der war zu schnell und da platzt das liebe tier halt wien wasserbeutel und verteilt sich im auto :D shit happens :D

zum 2ten: der junge gehört in therapie. son vollpfosten. einfach nur bescheuert:rolleyes:


also ich möcht ja net in so einem auto sitzen müssen, wenn dir das entgegen kommt :eek:


jepp...der is wohl echt reif für die klappse!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
also ich möcht ja net in so einem auto sitzen müssen, wenn dir das entgegen kommt :eek:


jepp...der is wohl echt reif für die klappse!!!
naja, wenn du zu schnell bist. der war mit sicherheit über die 130-140kmh drüber und dann das gute dingen im richtigen winkel getroffen and here we go :D frisches Barbecue :D drinsitzen möcht ich da aber auch nich^^ :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nee, bin ja scho fertig........

interessant sind die Kommentare der Leute auf der ersten Seite, die das alle total gut finden was er macht.........was is das für ein FORUM?


hab mir das gar net groß durchgelesen...keine ahnung, was das für ein forum is...hab den link auch nur zugeschickt bekommen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Kate McGee schrieb:
ich war bis grad eben noch aweng müde :rolleyes:

Warum schaut man sich sowas eigentlich an? Kann mir das mal einer erklären?
Ich versteh´s nich...die Reaktionen zeigen mir das es recht extrem sein muß, wir haben doch jeden tag Extreme in den Nachrichten, muß ich mir das dann auch noch zum Spaß reinziehen?
Was ist daran so reizvoll?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, hab noch nich alle pics vom 2 gesehen, aber wenn das irgendwann der vater miener zukünftigen (vielleicht) Kinder täte, der könnt gleichseine Koffer nehemen...
Mann, der blutet ja echt mal, braucht wahrscheinlic hauch noch anschließend am besten ne transfussion (am besten seltene Blutgruppe...) die anderen wirklichen Opfern helfen könnte...Nee Körperkult und- schmuck wie man wil, aber sowas!?!?!?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Hex schrieb:
Ich werde mir das nicht ansehen!

Also das erste hätt ich mir auch besser nicht angesehen.... :( :( :(

Aber das zweite schaut schon lecker aus. ;)
Klar hat der Typ echt nicht mehr alle Latten am Zaun, und ich finds irgendwie auch bemitleidenswert, wenn man sich selber so zurichten (lassen) muss, aber is ja schliesslich sein arm..... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Warum schaut man sich sowas eigentlich an? Kann mir das mal einer erklären?
Ich versteh´s nich...die Reaktionen zeigen mir das es recht extrem sein muß, wir haben doch jeden tag Extreme in den Nachrichten, muß ich mir das dann auch noch zum Spaß reinziehen?
Was ist daran so reizvoll?
Das wär ein Thema für ne Diplomarbeit für mich.....
Ich weiß es nicht genau.
Der erste Link war für mich heftig, aber ging noch. "Passiert", sag ich mal, und sowas hab ich in Filmen ja auch schon gesehen. Ich sag nur Carrie.
Aber der zweite war anders............dass ein Mensch sowas macht (und dann noch mit der Begründung) is für mich schon kaum nachzuvollziehen, und dann die Bilder dazu, sehr heftig.......................und mir wird normalerweise NICHT schlecht von sowas.