nimmt jmd wie letztes jahr pa anlage + gitarre etc (alles fuer ne band halt) mit? :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
wollt mal fragen, ob es wie die jahre davor wieder welche gibt, die bissel aufn campgrounds ihr talent veräußern :D....wäre ziemlich geil...grüße slashi
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Du meinst die ,die das eine Jahr (2004?).Vor dem Duschcamp auf Parkplatz C gespielt haben?Die waren irgendwie garnicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.504
168
Metalfranken
was 2004 war weiss ich ned, da war ich ned vor Ort. Aber letztes Jahr ham die ganz vorne neben unserem Camp gespielt. Also bei den reservierten Flächen, L is das doch glaub ich......da bei der Fressbude aufm Zeltplatz.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tomatentöter schrieb:
was 2004 war weiss ich ned, da war ich ned vor Ort. Aber letztes Jahr ham die ganz vorne neben unserem Camp gespielt. Also bei den reservierten Flächen, L is das doch glaub ich......da bei der Fressbude aufm Zeltplatz.
Damals haben die jedenfalls auch auf nem Anhänger gespielt
 

Love dies

Newbie
21 Juli 2006
1
0
46
Camp-Gig

Das wäre richtig fett,wenn ne kleine Band aufm Campground spielen würde. :)

Bin wahrscheinlich auch mit meiner kompletten Band dort (Nur ohne Equipment). Vielleicht könnten wir ja auch ma spontan 1, 2 Liederchen zocken.

Die Band nennt sich "Tormented" (www.tormented-band.de). Wir machen ne Mischung aus Alternativ/Death/Core.