Nile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Selbst schuld! Schickt den Bands doch einfach mal ein Video von den Vorjahren, damit sie es sich mal genau überlegen! Ich kenne genug Bands, die dafür sterben würde, um in WACKEN zu spielen.
 
G

Guest

Guest
Meine Band würd dafür sterben tun!!!!
Aber vieleicht klappt das ja das wir auf der newcomerbühne eure ohren Quälen tun!!!
Ach ja.......SENF ! :))
 
G

Guest

Guest
Wenn Du spielst must Du das dann sofort auf unsere HP stellen dann kommen wir mit Jeder menge Senf Tuben!!!!!*g*