Nightwish sagen Summer Breeze ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Das sieht doch eher nach fake aus - Massive Töne und Böhse Onkelz statt Nightwish und Paradise Lost. Wäre aber natürlich in seiner ganzen Furchtbarkeit (und ich bin Nightwishhasser) fast schon wieder komisch.

Höhö

mono
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich find's wesentlich schlimmer, dass Gurkkhas, Skinlab, Pissing Razors und Stamping Ground nicht spielen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ja, Skinlab und die Razors fehlen mir auch. Aber der Rest hat sich geklärt, alles Fake, Trällertuse Tarja darf rumheulen und auch Paradise Lost dürfen mal wieder beweisen das sie ne Scheiss-Liveband sind.

Also, doch keine Onkelz - wie hätt das bittschön auch funktionieren sollen?
 

TAMA

Newbie
18 Aug. 2002
3
0
46
Hüttlingen
Website besuchen
Alles gefaked !!!

Hallo,
ich wollte euch mal kurz informieren, dass es wie ihr vermutet habt nur ein Fake ist. Mein Kumpel hat vor kurzem mit dem Achim (Veranstalter von SB) telefoniert. Er war gerade unterwegs und wusste daher von der ganzen Sache nix, und wird nun so schnell wie möglich heimfahren und das ganze regeln.
Ich hoffe dass dieser Faker bestraft wird, z.B. man könnte ihn in den Schlamm werfen ^^.
Also, c ya aufm Summer Breeze ...

TAMA
 

TAMA

Newbie
18 Aug. 2002
3
0
46
Hüttlingen
Website besuchen
Grrrrr

das stand im Summer Breeze Forum drin (wurde gerade gelöscht), ein Typ der sich als Achim ausgab hat gemeint dass anstatt Nightwish und Paradise Lost nun Massive Töne und Böhse Onkelz kommen.