Nightwish, Mitch Malloy, Haven, Artrosis, Stratovarius, Hammerfall, Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll denn der ganze Mist mit diesem ollen Undergroundmetal? Dieser Tobi muß ja ein Spinner sein, was hört der denn für einen obskuren Scheiß, das will niemand in Wacken sehen. Ich fand in diesem Jahr Crematory und Nightwish völlig heilig, Hammerfall ja sowieso! Das ist der Metal der Zukunft! Auch diese dummen Skullview oder Vortex, das Zeug hören solche Spastiker wie die Affen vom Metalcoven und der Steel Commander, aber echte Metaller müssen doch mit der Zeit gehen und sich nicht auf diesen 80s Dreck versteifen, das bringt es doch gar nicht mehr! Holt lieber nochmal Nightwish, die sind so hammercool, von denen kann man doch gar nicht genug bekommen. Und wenn es den ganzen Heavies zu weich ist, Fear Factory knacken doch schön oder Strikeforce, da kann man nix falsch machen. Hey, so intolerant wie ich hier klinge bin ich gar nicht. Ich liebe auch Mitch Malloy und Haven oder diese killergeilen Melodica, das hat soviel Power, ooooooch, geil! Sowas kann man auch ruhig mal spielen lassen. Dieser blödsinnige obskure Schrott wie Manilla Road und Iron Cross, diesen Dreck hat schon vor zwanzig Jahren kein Arsch gehört, weil es damals MAiden und Priest gab! Also, gebt dem Ranz keine Chance!
 
G

Guest

Guest
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf den Konter von Steelcommander & Co. !!!!
 
G

Guest

Guest
Ach, ich will nur Skullview, Vortex und Metalucifer!!!!!

....und noch ein paar andere....
 
G

Guest

Guest
@gore und alle die mich verdächtigen

Nein ich war es nicht
Wenn ich mal nen andern nick hernehme mach ich nur nen witzthread und beleidige keine anderen.
 
G

Guest

Guest
Oh man so viel Stuß auf einen Haufen!
Und er beleidigt auch noch Manila Road. Der Schwachsinn erinnert mich an das was Zeke die Tage abgesondert hat.
 
G

Guest

Guest
Zeke war das mit dem "Kultfakot" bei Manson und Pantera? oder war da noch was anderes, was ich verpaßt habe?
 
G

Guest

Guest
Ja,,ja genau das. Die Peinlichkeitsliga ist auf jeden Fall die gleiche.
 
G

Guest

Guest
Ich wars auch nich .. schon alleine weil ich Nightwish scheisse finde und die für mich nichts mit Metal zutun haben.
 
G

Guest

Guest
Argggh! Schwul! Elender Manilla Road-Beleidiger! Obskurer Underground Metal rult!!!
 
G

Guest

Guest
Was glaubt er was er ist. Er spricht Nightfisch ja schon Heilig son spinner. Hab zwar keinen Plan von diesen Underground Bands aber das kann doch gar nicht schlechter sein als Nightfisch und Hammerschwul.
Ich hab auch noch nen Vorschlag für Holger. Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten Delirious in der Matrix gesehen und die haben gegroovt, gerockt, zerstört und was nicht sonst noch alles.
Ausserdem ham die ne neue Scheibe am Start, also her mit denen.