night to remember like 2001 =)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, wird bestimmt nichts,m aber wenn dieses jahr CREMATORY spielen würden, so als absoluter gig des jahres, hammer! aber das wird denke mal nur in den sternen stehen! ist einfach nur schade das die nichts mehr machen! ich trauer immer noch auchw enn sie von vielen "gehasst" wurden =(
crematory in wacken 2002!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke, die haben sich nach dem letzten Wacken aufgelöst???
Die wollen doch nicht wieder spielen, oder???
Bitte macht mir keine Angst! Es gibt schon genug Schlimmes auf dieser Welt, um auch noch Crematory ertragen zu müssen.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Dann holt doch Creamtory aus Schweden. Die waren sowieso besser als die deutschen Nuclear Blast Heinis!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Also ich hab jetzt schon in einem Jahr von drei Crematory-Abschiedskonzerten gehört, so langsam müsste doch gut sein, oder? ;)
 
G

Guest

Guest
also! sie haben sich ja auch aufgelöst (wegen schwachsinnigen grünen wies auf der HP steht) aber egal! auchw enn sie dieses jahr schon da waren, nightwish ist auch öfters gast in wacken und es kommt nicht selten vor das ne band 2 mal hintereinander da ist! und das sie sich aufgelöst haben stimmt ja auch (leider)
und tuntenrock ist so ne ansichtssache! dem einen gefällt das und ist auch etwas toleranter zu dem zeugs das er nicht mag! naja, ....
wolte ja nur anmerken das crematory nicht schlecht als überraschung wären!
außerdem ist die night to remember dieses jahr für mich ausgefallen da crem da nicht gespielt haben sonder nur am smastag nachmittag =( auch egal.. cya in hellfire
 
G

Guest

Guest
Na und...Nigthwish will ich genauso wenig sehen wie Crematory...und meine Meinung zählt, drum nichts mit Toleranz;-)