Night Of The Gods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
VIRGIN STEELE (David DeFeis & Edward Pursino) + Support

Was für ein Name - was für eine Band: VIRGIN STEELE. Wohl kaum eine amerikanische Metal Band schaffte es in den vergangenen 20 Jahren so umwerfend anspruchsvolle Musik zu machen wie die Herren um Mastermind, Sänger & Komponist David DeFeis.
Unzählige Album Veröffentlichungen, legendäre Festival Auftritte machen VIRGIN STEELE für viele Fans zu einer Legende. Man denke nur an Kult Alben wie "Noble Savage" oder "The Marriage Of And Hell 1+2".

Im Jahre 2000 erfüllte sich David DeFeis einen Traum - er komponierte eine Metal Oper. Viele werden jetzt sagen: "Gut aber das haben andere auch...". Jedoch keiner hat es geschafft seine Werke an einem richtigem Theater aufführen zu lassen. "The House Of Atreus - Act 1",und wenig später gab es davon auch "Act 2" wurden schnell zum größten Erfolg seid über 40 Jahren am Landestheater Schwaben in Memmingen. Schauspieler interpretierten auf der Bühne zu David´s Musik. Etwas einmaliges wurde geschaffen!

Die dazugehörigen VIRGIN STEELE Alben knüpften nahtlos an alte Erfolge an.
2003 wurde am selben Theater die dritte Rock Oper "Lilith" aufgeführt und erzielte ähnliche Erfolge.

Im September 2004 werden Edward und David ein exklusives Akustik Konzert in der "alten Kelter" in Bad Wimpfen spielen. An diesem Abend wird es wohl eine Menge Klassiker, aber auch Songs aus den Rock Opern in einer noch nie da gewesenen Art und Weise zu hören geben.
Karten hierzu gibt es im VVK unter "Tickets".


Wegbeschreibung:
Aus Richtung Mannheim oder Heilbronn kommend Ausfahrt Bad Wimpfen / Bad Rappenau nehmen.

- Unten LINKS abbiegen.
- Erste Möglichkeit an der Ampel RECHTS Richtung Bad Wimpfen.
- Man erreicht Bad Wimpfen nach ca. 6 Km.
- In Bad Wimpfen immer den Strassenverlauf folgen (es geht ständig leicht bergab !)
- Die Alte Kelter folgt nach ca. 2 km direkt an der Hauptstrasse auf der Rechten Seite.
- WICHTIG: Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude!
=> Von der Hauptstraße kommend an der ersten richtigen Ampel RECHTS abbiegen Richtung Biberach. Nach ca. 50 m geht es wieder rechts auf einen großen Parkplatz. Von dort aus führt eine Unterführung ziemlich genau in Richtung ALTE KELTER !

Landstraße aus Heilbronn/ Bad Friedrichshall etc. kommend:

- Durch Bad Wimpfen (Talmarkt Gelände) durchfahren und immer auf der Hauptstraße bleiben.
- Dem Strassenverlauf weiter folgen (Berg Hoch).
- Ziemlich oben nach einer kleineren Ampel ist die ALTE KELTER auf der LINKEN SEITE!
- WICHTIG: Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude!
=> Von der Hauptstraße kommend nach der ALTEN KELTER an der ersten richtigen Ampel LINKS abbiegen Richtung Biberach. Nach ca. 50 m geht es rechts auf einen großen Parkplatz. Von dort aus führt eine Unterführung ziemlich genau in Richtung ALTE KELTER !




Einlass is bereits ab 19:00 Uhr :rolleyes:

VS (Sänger und Gitarrist) treten aber erst gg 22:00 Uhr auf...und Karten soll´s auch noch genug an der Abendkasse geben
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh wäre ne überlegung wert... muss mal rumschauen ob noch mehr leute lust haben da hin zu fahrn... keine lust allein zu fahrn
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Hatte ich schon im Rock Hard gelesen .............. hätte ich gewusst dat es in deiner Nähe ist .................. hätte ich vielleicht länger überlegt ;) ...................... aber da gibs doch sicher keine Karten mehr !?!?!

 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
der_harry schrieb:

Hatte ich schon im Rock Hard gelesen .............. hätte ich gewusst dat es in deiner Nähe ist .................. hätte ich vielleicht länger überlegt ;) ...................... aber da gibs doch sicher keine Karten mehr !?!?!


Ich hab um sechs noch eine gekriegt...und es hiess später wär´s auch kein Problem