Nietengürtel?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich wollte mir morgen nen Nietengürtel kaufen.

Aber ich wollte doch mal wissen, wieviel die so kosten?

Zudem weiss ich noch nicht welche Aart ich mir kaufen soll...also Pyramieden,Killernieten usw.

Was habt ihr für einen? Und wieviel hat der gekostet?

Ahja werden die eigentlich in die Gürtelhalterungsriemen eingefedelt, oder einfach drüber?


Danke!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich hab nur nen Spitznietengürtel, hat glaub ich 30 oder 40 Mark gekostet :D

Wenns bei den Hosen passt hab ich den in den Schlaufen, sonst eben drüber ;)
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
SPitznieten Gürtel

Ich hab mir letztes Jahr Wacken nen 3 reihigen Spitznieten Gürtel mit Kette gekauft. Hat mich minimale 20 DM gekostet! Juchuuu!
Wobei das bestimmt n Schnäppchen war! Beim Einkaufen Gestern hab ich die Dinger (ohne Kette) für 16 € gesehen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Re: SPitznieten Gürtel

Original geschrieben von lummerchen
Ich hab mir letztes Jahr Wacken nen 3 reihigen Spitznieten Gürtel mit Kette gekauft. Hat mich minimale 20 DM gekostet! Juchuuu!
Wobei das bestimmt n Schnäppchen war! Beim Einkaufen Gestern hab ich die Dinger (ohne Kette) für 16 € gesehen!

Meiner hatte letztes Jahr 30 Mark gekostet!

@Annihilator: Hol dir doch lieber nen vernünftigen patronengürtel. Die sehen eh viel geiles aus. Ausserdem rennt mit nem Nietengürtel doch mittlerweile jedes Kind rum!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Patronengurte gibt es übrigens auch manchmal auffem Flohmarkt,
hab wenn ich mich recht erinnere für meine beiden da 15 DM oder so bezahlt (na gut, nen Teil hab ich auch beim Bund gemopst)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub die Preise sind da von Laden zu Laden ziemlich unterschiedlich. Ich hab für meinen damals inner teufelsküche 150 bezahlt, für 65 patronen ungefähr. Hab mir sagen lassen, dass das recht teuer sei. Aber is ja auch wurscht!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das is wirklich viel, aber wenns dir egal ist :D

Ich guck mal, ob ich in Wacken was günstiges seh...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja ich hab ihn ja jetzt. Und damals wusste ich nich so über die preise Bescheid. Von daher reg ich mich gar net mehr großartig auf, kanns ja eh net mehr ändern!