Nieten verbot in wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hmmm......sooo jetzt muss ich doch mal eine seher bedeutende Frage stellen...
ist es verboten worden Nieten beim Wacken zu Tragen???.......Also vor 3 jahren wars nit so!....oh gott das ist mein untergang....Buhuuuuuuuuu....*heul*
 
G

Guest

Guest
Jau süße!!!
Nieten sind erlaubt...*freu*
ich käme mir ziemlich nackt vor ohne meine Armbänder.......
 
G

Guest

Guest
Klar sind Nieten verboten! Sollen doch nur schlaue Menschen anwesend sein - wer will schon mit Nieten bangen... *g*
 
G

Guest

Guest
Ich will..............*gg*....fals ich mal ausm MET faß kriechen tu......
 
G

Guest

Guest
Hierbei kommt es auf die Art der Nieten an. Coole Truemetal-Nieten aus Stahl sind genauso erwünscht wie Patronengürtel. Wenn du allerdings Billignieten trägst die eher auf ein Punkerkostüm schliessen lassen wird dir der Eintritt selbstverständlich nicht gestattet.
 
G

Guest

Guest
Und wenn Du eine Blind-Niete wie der Ignorierte bist, dann kommst Du auch nicht rein!
 
G

Guest

Guest
Pyramiden- und Spitznieten soweit ich weiß ja, Killernieten und alles was dem ähnlich ist, nein. Wenn Du Pech hast werden sie Dir abgenommen und du kannst sie Dir erst am letzten Tag per Nummer abholen. Ob die dann noch da sind is ne andere Sache. >;-)
 
G

Guest

Guest
Muß das wirklich sein ? Keine lust beim bangen son ding inne fresse zu kriegen ...nich das das was ausmachen würde *g*
 
G

Guest

Guest
Echt? Killernieten sind verboten? Ui da wird sich mein kollege aber ärgern. Gut dass ich Spitznieten hab!!!
 
G

Guest

Guest
Freu...............*aufatme*....also kommen die nieten mit......so......punkt.
ach menno kanns nicht schon der 01.08.01 sein................
 
G

Guest

Guest
Da hab ich Geburtstag:))))))))))*freufreu* Dann bin ich endlich 14!!

JUHUU