Nie mehr Klausuren !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Juchuuuu !
Hab die Ergebnisse der letzten bekommen und muß nun NIE MEHR Klausuren schreiben *froi froi froide

Und außerdem freut sich der dicke Onkel tierisch über Exodus !
Ich fahr mit nem Mähdrescher durch die Crowd *hüpf jubilier
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso glaube ich nicht, daß du nie wieder Klausuren schreiben mußt? Ansonsten herzlichen Glückwunsch.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Emperor :
Weiss ich nicht.
Ich muß jetzt jedenfalls nur noch ein Seminar durchstehen und Diplomarbeit schreiben und dann ist Schicht.
Und da ich nicht vorhabe, noch Onkel Doktor zu werden, gehe ich einfach mal davon aus, daß das die letzte war
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Nächste Woche Abi, dann noch ein paar (ungefähr 4-5) Klausürchen, dann kann ich das auch von mir behaupten.

Alle sagen, man würde die Schule vermissen...


...
nein. Ganz sicher nicht!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja, aber dafür kein Geld um was schönes in den Ferien zu machen ....
(bzw die Ferien mit Geldverdienen fürs nächste Semester zu verbringen)
Ich bin froh, wenn das Studentenleben (auch wenn's geil ist/war) rum ist und der Rubel rollt ...
Weil : Besser als kein Geld UND keine Zeit es auszugeben ist eindeutig Geld und zu wenig Zeit zum Ausgeben :)
(Vorausgesetzt der Job macht Spass, aber davon gehe ich einfach mal aus)