Nickelfreie Nieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Persil! schrieb:
Sie meinte auch, dass es bei ihr SEHR heftig sei.

Bei Heuschnupfen gibt es ja auch solche und solche.

das stimmt allerdings....is ne ätzende sache...neue ohrringe gekauft, angeblich kein nickel drin, und am nächsten tag konnte ich sie zurückbringen...oder normale gürtel geht gar nich....
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Persil! schrieb:
Fällt mir noch ein:

Ich hab mich mal in Wacken mit nem Mädel mit Presse Bändchen unterhalten. ich frug sie wofür sie arbeitet, aber sie hatte lediglich eine Nickel Allergie. Und dieser normale Bändchen Verschluss ist aus Alu... !!

:confused:

ähm tolle story :D

Package schrieb:
und mir immer wieder die Ohren volljammert, daß sie sich ohne den Gürtel nackt fühlt.

ach die arme
und du must da natürlich helfen
ne ne
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Persil! schrieb:
Scheisse!


Andere Alternative:
Nen Kollege von mir hat nen Armband mit ca. 10 cm Nieten !!!
... aus Gummi !! :D

oh yeah...aber die gehen gar nich, am besten noch bunte....*schüttel*

die sind derzeit sehr in wie ich in diversen läden gesehen habe....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Package schrieb:
Wäre ein Geschenk für eine Freundin, die ihren Nietengürtel aufgrund
einer Nickelallergie aufgeben musste und mir immer wieder die Ohren volljammert, daß sie sich ohne den Gürtel nackt fühlt. :)

Trägst sie den Gürtel denn auf der Haut? :confused: Normalerweise hat man doch noch das Tshirt bzw. die Hose drunter.

Ahhh, scheiße... ich vergaß: die bauchfreie Mode!
:rolleyes: :D

Naja, muss sie eben warten, bis die Mode vorbei ist, oder eben nicht bauchfrei tragen. :p