Nichts Wichtiges:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
DER PANTERAMANN HAT SICH GESAGT FUCK LIFE FUCK ALL UND DANN SAGTE ER SICH ICH LASSE MIR DOCH NUN DIE HAARE LANGWACHSEN !!!!!!!!!! der party bär is wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war auch nur alles und zum schluss noch !! WOMEN OF DARK DESIRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOMEN OF ITERNAL BEAUTIE.......funeral bitch !!!! ahhhhhhh wie geil ich war gestern soo besoffen so nen opa rief wegen mir die bullen nur weil ich an unserm bagga loch (auesee) spaß hatte :)) und mainstream musste ich auch vertreiben !!!!! ahhh wie geil war das !! ahhhh ..ps:das wars :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich lass da keinen mehr an meine haare.... naja auser wenn die an den spitzen putt sind und nur dann ein klein bischen weniger ... aber ansonnsten mindestens bis zu den schultern !!:)