Nicht zu glauben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
42
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Gerade war ein Freund bei mir, der eigentlich noch recht gute Musik hört (Black Sabbath, Deep Purple, Queen etc.), aber er schockte mich echt.

Ich spielte ihm lustig gute Metal Lieder vor, und bei "In Flames - Pinball Map" meinte er "Das hört sich an wie Slipknot" .... ich bin fast vom Stuhl gefallen ...

Und als ich diesen Schock gerade verdaut hatte sagte er zu "Eisregen-Deutschland in Flammen" das es sich total nach Rammstein anhört.

Was soll ich tun? Ihr erschiessen? In ein Erziehungslager stecken?

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
solange mit slipknot beschallen bis er merkt dass in flames nicht skipknot ist *g*

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
tja dann beschalle ihn so lange mit gutem Metal bis er es einsieht aber immer beschallen *G*

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
dann fessel ihn und lass mal 48 stunden in flames laufen und schauen ob er dann den unterschied kennt :D

Khorne-zero

26 Jan. 2002
324
0
61
45
Haren(Ems)
Website besuchen
Ihn mit Alkohol zukippen und solange mit in flames zudröhnen bis er alle songs auswendig mitgröhlen kann.Wenn dann nach ca. 2 Flaschen schaps das männchen mit dem hammer kommt und ihn wegen übermässigen Alkohogenusses ins coma kloppt wird er am nächsten morgen aufstehen slipknot nicht mehr kennen und in flames anbeten.