Newcomer auf der Wet-stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormbreeder

Newbie
7 Aug. 2002
3
0
46
42
Büdelsdorf
Website besuchen
Moin Holger und Thomas!

Was soll ich sagen:Geiles Fest!!!
Leider durften wir (Stormbreeder) nicht auf der Wet-stage
spielen. Das wäre sehr geil geworden.
Sehr schade fand ich aber, daß ihr ein paar Leute auf die Wet-stage gelassen hat, die noch nie zuvor zusammen geprobt haben,
und die eigentlich nur n bisschen auf dem Zeltplatz rumdatteln
wollten. Naja. Vielleicht haben wir uns einfach zu spät angemeldet. Für 2003 wärs aber supergeil!
Mailt mir doch mal ne Adresse für Demoaufnamen,
dann schicken wir euch ne CD vorbei.
Selbstverständlich stellen wir keine Ansprüche!
Wenn es nötig ist, dann nehmen wir auch unsere eigenen
Getränke mit. Kein Problem!
Aber : LASST UNS BIIIIITTE SPIELEN!!!
Sonst war unser bisheriges Leben umsonst:)
Also lasst von euch hören.
Vielen Dank!

Stormbreeder