New W:O:A 2007 outdoor stuff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Hm, was soll so ein Kram eigentlich?
Nen Einweggrill kriegt man für 2 Öcken an der Tanke, nen stinknormalen Dreibeingrill für 5Euro ... Wofür braucht man diesen Kram? Und warum muss Wacken seinen Kult-Status so ausnutzen?

Ist ja alles ganz witzig, aber mit Metal hat das irgendwie nix mehr zu tun.
Schade eigentlich.
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Hm, was soll so ein Kram eigentlich?
Nen Einweggrill kriegt man für 2 Öcken an der Tanke, nen stinknormalen Dreibeingrill für 5Euro ... Wofür braucht man diesen Kram? Und warum muss Wacken seinen Kult-Status so ausnutzen?

Ist ja alles ganz witzig, aber mit Metal hat das irgendwie nix mehr zu tun.
Schade eigentlich.

sie nutzen ihn ja nicht aus, oder bist du gezwungen den kram zu kaufen? Wer es haben will der kauft es halt und wem es scheißegal ist ob der schädel drauf ist kauft sich ne billige version.

oder bist du so beeinflussbar das du alles kaufen MUSST was sie anbieten, dann nutzen sie den status in der Tat aus.
 

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
oder bist du so beeinflussbar das du alles kaufen MUSST was sie anbieten.
Nein, das habe ich nicht behauptet.

Stattdessen wollte ich den Vorwurf "Kommerz!" etwas verschleiern, damit ich deswegen nicht angepöbelt werde. ;)

Irgendwie geht es hier doch längst nicht mehr um Metal, das finde ich schon etwas schade.
Für mich steht unsere Szene nämlich für mehr, als für langhaarige Affen mit WOA-FlipFlops an den Füßen, WOA-Christbaumkugeln an den Ohren und nem WOA-Vibrator im Hintern.

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
is doch logisch das man mit nem festival geld verdienen will sei es durch lebensmittel oder krimskrams :)

und immer das Komerz gerede is auch immer Scheiße - die Bands verdienen damit ihr Geld = Komerz - Was daran schlimm? ? ?
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Ich find die Idee ganz nett, werds mir aber nicht kaufen. Wie schon bereits jemand gesagt hat, kreigtman das alles auch billiger ohne n W:O:A-Logo drauf.
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Muss man von der Kennzeichenhalterung zwei bestellen, um zwei zu kriegen oder geht der Verkauf paarweise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.