New Podcast - Harry Metal – Zäune, Zelte, Check In check.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Du darfst nicht vergessen, daß Harry seine "News" 3 Tage alt sind !
Wenn man hinhört spricht er von Samstag und heute ist Dienstag !
So schafft man Distanz und am Schluß geht dann alles ganz schnell.
Ich schaue die Dinger auch sehr gerne weil man da schon mal ein bischen
Vorfreude auf das ganze bekommt, ich finde aber daß sich das Niveau doch
im Vergleich zum letzten Jahr sehr verschlechert hat.
Harry sollte sich mal ein bischen mehr anstrengen !

:D:D:p:D:D


besondere wünsche? konstruktive vorschläge!
 

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
Bauer Trede fehlt dieses Jahr irgendwie gänzlich, den hab ich noch gar nich gesehn^^ könnte man ja ma aufsuchen^^

Kann das sein, das die Podcasts letztes Jahr länger waren ? :confused:
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
besondere wünsche? konstruktive vorschläge!
o.K. sollst du haben !:confused:

1. Mindestens Alle 2 Tage ( wir gieren doch nach Info wie es bei euch aussieht !)
2. Zeitnaher, 3 Tage ist doch zu alt, ihr seid doch viel weiter....
3. Mehr Info, wie siehts bei den Bühnen aus, wie sieht der Campground aus, was gibt es neues in der Infrastruktur, zeig doch mal was über die neuen Duschcamps bzw. Wassereentnahmestellen und und und...

Ich find diese Art der Info Spitze aber mehr wirkliche Info würde ich besser finden als Leute über merkwürdige Begriffe auszufragen......:rolleyes::D:D:D:rolleyes:
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
o.K. sollst du haben !:confused:

1. Mindestens Alle 2 Tage ( wir gieren doch nach Info wie es bei euch aussieht !)
2. Zeitnaher, 3 Tage ist doch zu alt, ihr seid doch viel weiter....
3. Mehr Info, wie siehts bei den Bühnen aus, wie sieht der Campground aus, was gibt es neues in der Infrastruktur, zeig doch mal was über die neuen Duschcamps bzw. Wassereentnahmestellen und und und...

Ich find diese Art der Info Spitze aber mehr wirkliche Info würde ich besser finden als Leute über merkwürdige Begriffe auszufragen......:rolleyes::D:D:D:rolleyes:

oh oh - das sind ja gleich drei sachen auf einmal. :p )

zu 1 und 2 ( scheint mir die gleiche idee dahinter zu stecken )
so zeitnah wie in diesem jahr war ich noch nie. :p)
nur weil die pods im abstand von 3 tagen kommen, bedeutet das doch nicht das es alt ist. das was ihr seht, sind immer ein bis zwei tage aktion auf´m acker. leider sind die meisten dinge die passieren nicht wirklich spektakulär. stundenlang jemanden filmen der stromkabel anschließt ist nicht spannend. auch wenn der job wichtig ist! hochachtung vor den elektrikern.
in den ersten tagen ist es halt schwierig, weil halt wirklich nicht viel passiert.

zu 3.
man mag es kaum glauben, aber erst heute morgen wurde mit dem bau der bühnen begonnen. also wann sollte ich bilder vom bühnenbau zeigen? ( ich idiot - ich hätte ja welche vom letzten jahr nehmen können. :p )

zu 4.
i try to do my very best to be zeitnah as possible.

zu 5.
was für merkwürdige fragen? :D

zu6.
muß los - podcassssss...........
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
du kannst fragen stellen?
waren die letztes jahr länger?
es kommt doch nicht immer auf die länge an! :p

ja - der eine oder andere war länger. war doch jubiläum.

Lass dich man nicht kirre machen, ist alles sehr lustig anzugucken :D Mir reicht es schon wenn ich sehe wo sie was bauen und dann genau weiß "ah....das ist jetzt das backstage....aaah, da bauen sie das und das hin..." und es kribbelt. Das reicht mir schon :)



und es stimmt, LÄNGE ist nicht wichtig :D
 

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
Lass dich man nicht kirre machen, ist alles sehr lustig anzugucken :D Mir reicht es schon wenn ich sehe wo sie was bauen und dann genau weiß "ah....das ist jetzt das backstage....aaah, da bauen sie das und das hin..." und es kribbelt. Das reicht mir schon :)



und es stimmt, LÄNGE ist nicht wichtig :D

Ganz meine Meinung....
ist an sich schon geil genug, Infos zu bekommen...der Startschuss für meine aktuelle Hibbeligkeit, die stetigst steigen tut! (schockschwerenot...nur noch 5 Tage )

Mach weiter so! Der Potcast bringt echt spaß!
so long
Alita