New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2013 - Montag, Dienstag, Mittwoch ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ton-, Licht-, Videotechnik und die ersten Metalheads trudeln in Wacken ein. Letzte Aufbauarbeiten im VIP-Presse-Bereich und auf den Bühnen. Noch ein Tag bis zum Doors Open.

NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
Hier geht es zum Harry Metal Channel und
Hier...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Macht mich irgendwie voll depri, mir so ein Vorfreude-Podcast anzuschauen, wenns schon längst wieder vorbei ist... :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Macht mich irgendwie voll depri, mir so ein Vorfreude-Podcast anzuschauen, wenns schon längst wieder vorbei ist... :o

wieso vorfreude? das ist doch auf wacken! also "emotionen" aber dennoch hart so lange zu warten stimmt schon :(

Glückwunsch :cool:

Ist er zufällig vorbeigekommen oder war das geplant? :D

DANKE!

er jatte sich mit Kalevalla666 verabredet ( Isa BELL ) und dann war er ne ganze weile bei uns..dann fing unser israeli an zu spielen und es wurde lustich ;)
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
yuhuuu ich bin die Kutte des Jahres !

DANKE HARRY !!!!!!

auch wen ihr es nicht glaubt, aber vor ort habe ich überhaupt nicht mitbekommen was da auf der kutte hinten drauf war. erst am pc, als ich mir die aufnahmen nochmal angesehen habe, ist mir dein "spezieller rücken" aufgefallen. ich war *rotwerd* echt gerührt *schnief* :) und ein bisschen stolz bin ich auch. wer kann schon von sich behaupten, in wacken den ganzen tag von wackentom auf dem rücken getragen zu werden?! :)

es war dann sofort klar, dass diese kutte meine ganz besondere aufmerksamkeit verdient hatte.

"Kutte des Jahres"

vielen dank wackentom
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
auch wen ihr es nicht glaubt, aber vor ort habe ich überhaupt nicht mitbekommen was da auf der kutte hinten drauf war. erst am pc, als ich mir die aufnahmen nochmal angesehen habe, ist mir dein "spezieller rücken" aufgefallen. ich war *rotwerd* echt gerührt *schnief* :) und ein bisschen stolz bin ich auch. wer kann schon von sich behaupten, in wacken den ganzen tag von wackentom auf dem rücken getragen zu werden?! :)

es war dann sofort klar, dass diese kutte meine ganz besondere aufmerksamkeit verdient hatte.

"Kutte des Jahres"

vielen dank wackentom


hehe dann nochmal besonderen Dank für den Titel und das ganz ohne full Metal kuttencontest, sondern mit nem Infrastrukturupdate ;)