New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2012 - Painting W:O:A-Tower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Grrrüüüüüüünnnnnnnnnnnnn

Und da selbst die Unwetter von gestern da nicht mal entlang gezogen sind, ist der Platz net mal verschlammt :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Sieht schon cool aus mit dem Turm, bin vorgestern in Wacken gewesen. Gerüst ist auch schon weg. Macht was her ;)

Ich hatte bisher immer gehört, die Gemeindevertretung hat einem Anstrich dieser Art nicht zugestimmt, daher die "Banner".
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Sieht schon cool aus mit dem Turm, bin vorgestern in Wacken gewesen. Gerüst ist auch schon weg. Macht was her ;)

Ich hatte bisher immer gehört, die Gemeindevertretung hat einem Anstrich dieser Art nicht zugestimmt, daher die "Banner".

Sieht wirklich sehr schick aus. :o
Die Gemeindeverwaltung soll sich mal nicht so anstellen.:uff:
Alles ist besser als dieser verwitterte Uraltanstrich.
So ein edles schwarz wird nicht so schnell schlimm aussehen. :D
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Sieht schon cool aus mit dem Turm, bin vorgestern in Wacken gewesen. Gerüst ist auch schon weg. Macht was her ;)

Ich hatte bisher immer gehört, die Gemeindevertretung hat einem Anstrich dieser Art nicht zugestimmt, daher die "Banner".

:confused::confused::confused:
Dann schau Dir bitte mal die Bilder von der Webcam an.
Ist das dann ein Fake ???
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
weiß man eig wo die banner hinkommen dann? werden die versteigert? könnte mir son ding gut in meiner stube vorstelln.... :p
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
:confused::confused::confused:
Dann schau Dir bitte mal die Bilder von der Webcam an.
Ist das dann ein Fake ???

Ich war der Meinung, sie sind schon weg gewesen. Habe wohl nur auf die Bemalung geachtet und gesehen was ich sehen wollte :ugly:. Frauchen hat mich auch gerade "angelacht"..., also: Gerüst steht noch *korrigier*

Bemalung ist aber trotzdem geil :o:p
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Ich war der Meinung, sie sind schon weg gewesen. Habe wohl nur auf die Bemalung geachtet und gesehen was ich sehen wollte :ugly:. Frauchen hat mich auch gerade "angelacht"..., also: Gerüst steht noch *korrigier*

Bemalung ist aber trotzdem geil :o:p
Geiles Zeuch, was Du wohl rauchen tun tust :D