Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich damals, weil ich dort meine rettungsassi-ausbildung machen wollte... wurde aber wieder nach hause geschickt, zum einen wegen asthma, zum andren weil se das mit den rippen doch mitbekommen haben
dann hast du irgendwas falsch gemacht... entweder falsche Größe, falsche Socken oder die Einlagen sind kaputt/raus. hab meine 2 paar Stiefel vom Bund (grad vor Ende noch ausgetauscht) jetzt 10 Jahre im Einsatz. Die original Einlagen waren nach ein paar Jahren kaputt ich hab da jetzt Naturfilz reingelegt und das ist total bequem. Auf längeren Wanderungen hab ich trotzdem noch meine Füsse getapet, vorne und die Hacken:
Gibt dafür extra teures Spezialtape in der Apotheke geht aber auch normales Leukoplast zur Not.
Jap, Blasen sind immer Scheisse. Aber Tapen ist ne klasse Sache, das hilft super. Und damit das Ganze auch noch schön aussieht gibts immer verschiedene Farben
Wenn es nix kostet ist das doppelt gut