New Podcast: Harry Metal – F:M:C 2013 – Check in Cruise Terminal Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ahoi - 100 Tonnen Material und 2000 Metalheads müssen aufs Schiff. Check in am Cruise Terminal in Hamburg.

NEU: Ab sofort könnt ihr alle neuen Pods auch im YouTube-Channel sehen:
Hier geht es zum Harry Metal Channel und

hier geht es zum Podcast.

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Gestern Abend lief bei RTL Explosiv auch ein längerer Bericht über die Cruise. Warum müssen immer überall TV Kameras dabei sein:confused:

Als ich reingeschaltet habe, hat sich gerade ein fetter Kerl bei Sabaton auf der Bühne ausgezogen und seinen Arsch ins Publikum gehalten... typische RTL-Berichterstattung eben. :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Als ich reingeschaltet habe, hat sich gerade ein fetter Kerl bei Sabaton auf der Bühne ausgezogen und seinen Arsch ins Publikum gehalten... typische RTL-Berichterstattung eben. :rolleyes:

Was anderes wollen die Leute bei RTL auch nicht sehen. Es sei denn, irgend ein Mädel aus ner Hartz 4 Familie ist wieder schwanger etc.:rolleyes:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Da ist ein Spielplatz an Bord...


Warum haben die das nicht gesagt? Dann wär ich auch mitgekommen. Oder haben die da Subway einquartiert dann war der ja eh besetzt.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Netter Beitrag ..

da wird mit Sicherheit noch ein paar Teile kommen. Zumindest hat man Harry sehr oft mit der Cam an Bord sowie unter Deck getroffen !!