New Metal aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also das wäre doch das letzte wenn man Limp .. oder Papa.. oder wie sie auch immer heißen aufs Wacken 2002 einladen würde nicht. Ich meine das ist doch keine Musik mehr was die machen. Dass ist einfach nur voll die scheisse.
 
G

Guest

Guest
NEEEEINNNNN...bitte nicht schon wieder so ein New Metal Thread pro und contra..ich kann es nicht mehr hören....@ttp auf dem Bizarre wären die genau so fehl am Platz gewesen wie dieses Jahr Appocalyptica...sehr geil übrigens..."We are Messangers of Heavy Metal!!!!"
 
G

Guest

Guest
Die sollen hingehn wo sie wollen, jedenfalls nicht zum Wacken (wenn sie dort auftreten wollen, als Gäste gingen ja manche noch in Ordnung...)

Aber bisher ist das doch eine recht einseitige Diskussion oder?
 
G

Guest

Guest
Also ich schließ mich Suwarin an, das Thema is schon in so ca. 245000 Threads durchgekaut worden, ich hab meine Meinung dazu bereits in eben diesen Threads abgegeben und werde sie nicht wiederholen!

Wacken rocks, Phil
 
G

Guest

Guest
@phil danke das du wenigstens meiner Meinung bist....*ggg*
@ttp Wie war das mit der Suchenfunktion??...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Trotzdem Darf Mann/Fau es nicht vergessen!!!!! @!#$ New Metal!!!!!!!!! Neue Gamma Ray ist detr Hammer!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*gähn* manche sind mit ihren Themem einschläfender als 39 Wochenstunden Gym zusammen. Tipp: Gewisse Leute sollten sich die Kreativitätstheroie lesen und neue Themen anreißen.
 
G

Guest

Guest
ich hab nichts gegen New Metal....
ist doch immer wieder gut wenn hin und wieder mal ne neue scheibe in den Laden flattert *gg*
 
G

Guest

Guest
......sssssssssssssssssssssssliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipknot wär OK, aber nicht mehr
von den "Neuen" !
 
G

Guest

Guest
och nööööööööööööööööööööö!
kein nu metal/ crossover gesockse!

METAL RULEZ / DEATHMETAL KILLEZ!

stay dark and evil,
DM Lars