never to old...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
(21.08.01 / 12:00 Uhr) Wegen
Ruhestörung haben betagte
Rockmusik-Fans in Mittelhessen in der
Nacht zum Sonntag Besuch von der
Polizei erhalten. Wie die Polizei am
Montag mitteilte, hatten sich Anwohner
eines Altenheims in Breidenbach (Kreis
Marburg-Biedenkopf) über einen
steigenden Lärmpegel in der
Seniorenunterkunft beschwert. Beamte
einer Streife stellten dann fest, dass die
Heimbewohner ihr alljährliches
„Rockkonzert“ veranstalteten. Da einige
Zuhörer schwerhörig waren, hatten sie die Musik etwas lauter gestellt. Nach dem berühmten Song „Highway to Hell“ von der
Hardrock-Gruppe AC/DC war die Senioren-Party laut Polizeibericht allerdings zu Ende. Quelle: ddp
 
G

Guest

Guest
Freut mich das auch ältere Menschen noch gut dabei sind ich habe in den 80ern mal nen Typen kennengelernt welcher im stolzen Alter von 72 (zweiundsiebzig) noch mit Kutte bei einem Exumer Konzert in den fordersten Reihen stand. War damals ein prägendes Erlebnis für mich und animiert mich auch noch heute zum nacheifern.
 
G

Guest

Guest
Aufm Wacken 2000 hab ich auf der BlackStage vor dem Bühnenturm bei Morbid Angel ne alte Oma mit nem DarkThrone T-Shirt in Lederhose und Killernietenarmbandauf nem Deckchen sitzen sehen! 70 hatte die bestimmt aufm Buckel! War recht amüsierend anzuschauen, aber die war auch voll dabei! *g*
 
G

Guest

Guest
Ich bin für einen eigenen Seniorenbus nächstes Jahr nach Wacken! That rocks!
 
G

Guest

Guest
Räusper...bin schon dabei die "mittelalten" Metallady um mich zu scharen, um nächstes Jahr das Old Ladys Camp zu eröffenen. Sollten sich auch noch ein paar "Herren" melden, wird`s eben ein Veteranen-Camp.
Also, wo seid ihr? Vielleicht kriegen wir ja `ne Busladung zusammen...