Neus Forum, neues Glück

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, alles gesund und wohlauf!!!
Wenn neuere Fotos existieren (werden gerade entwickelt...), schicke ich Dir eins!

Viel Spaß beim Computer-Händler-Anbaggern! Vielleicht gibt es ja auch -händlerinnen.....
 
G

Guest

Guest
Knurr -

ich freu mich schon, mir das von jetzt an ständig anhören zu müssen - aber egal... Du bist Papa, ich nicht, so ist es ausgeglichen ;-)

Davon abgesehen... waren es bisher nur Männer - und keiner wollte schalten *heul*

Beste Wünsche an Mutter und Tochter und Heilige Geistin *grins ganz frech*

Es grüßt
 
G

Guest

Guest
Was mußt Du Dir ständig anhören? Die "innen"? Nee, glaube ich nicht! Das nutzt sich auch irgendwann ab.......Und wieso ist irgendwas ausgeglichen? Ich bin seeeeeeeeehr gerne Papa!
Guter Gag übrigens! Aber wirft bei mir eine Frage auf: Ist die "Heilige Geistin" die in der Flasche? Die grüßen am besten die Leutchen, die anscheinend nur nach Wacken fahren, um sich gnadenlos die Kante zu geben! Scheint ja genug davon zu geben, wie man in den diversen Foren nachlesen kann.
 
G

Guest

Guest
Wem sagst Du das, es ist echt traurig!

Ja sicher - die Heilige Flaschinnen Geistin *röchel*... - hat seinerseits mir mein Papa beigebracht...

Die "innen" ärgern mich auch nicht wirklich - ich hab schon schlimmeres gehört (Kennst Du den Begriff "Leckschwestern"?).

Nagut, ich geh jetzt weiter Phantom SCHERZ ärgern... grins
 
G

Guest

Guest
Hallöchen,
ja, mich gibt es auch noch!!! So schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los.
War halt nur ein bischen sehr stressig hier in letzter Zeit, und private Problemchen haben mir ein wenig die Laune ruiniert, da wollte/konnte ich hier nicht so rumdiskutieren, wie ich sollte.
Aber jetzt ist wieder alles ein wenig besser geworden, und da melde ich mich erstmal zurück. Ist ja viel passiert hier, erstmal informieren.
Bis später.