Neus Forum, neues Glück

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@alle: Die Schwester ist wieder da...

Aus der Versenkung aufgetaucht. Bin noch solo aber wahrscheinlich nichmehr lange. Aber zu Frauen muß man ja sensibel sein... (jetzt Freundin-technisch)

War mit den BYH-Jungs aus Berlin am Samstag weg und es war Hammer-mäßig! Richtig klasse... Hatte richtig viel Spaß und geile Mucke.

Ansonsten is allet hübsch... Rolo: Darf ich Dich jetzt "Papa" nennen? Nein ich hatte nix im Mund... Aber das Atmen fällt schwer - is wohl wahr.

Golco: Ich sach nur Foto... Bist Du das? Jetzt finde ich Dich wenigstens... grins. Boah, es is so geil warm - so richtiges Vorfreudewetter...

Es grüßt
 
G

Guest

Guest
@ Sister: HÄ? Du schreibst mal wieder in Rätseln! Neue Freundin? Aber Papa darfste mich nicht nennen! Das bleibt unserer Kleinen (demnächst) vorbehalten! Obwohl ich auch Deiner sein könnte.....
Und warum fällt das Atmen denn nun so schwer??

@ Walder: Ich sitze ganz bestimmt nicht nur zuhause rum und starre meine Kleine an! Ab heute muß ich leider wieder arbeiten! Schwiegermutter (eine ziemlich patente Frau! Ganz untypisch für Schwiegermütter...) ist da und hilft meiner Guten, sich an die neue Situation zu gewöhnen! Ich wäre lieber auch noch daheim, aber was willste machen? Wenn die Aufträge da sind und dringend abgearbeitet werden müssen??
 
G

Guest

Guest
das Wort hat mich an das Lied

MEINE OMA HAT IM LINKEN ZAHN EIN RADIO EIN RADIO EIN RADION MEINE OMA HAT IM LINKEN ZAHNEIN RADIO MEINE OMA IST NE GANZ PATENTE FRAU WAUWAU

Sagt mal was zum Gedicht!
 
G

Guest

Guest
Ich finds sehr gut ausserdem hab ich in dieses Gedicht so viel Liebe und Leidenschaft gehängt! In diesen Versen steckt mein Schweiss und Blut! Ich habe min 3 Minuten für dieses Traumgedicht gebraucht! Es war ein kleines Wunder wenn nicht zu sagen ein Klassiker! In spätestens 10 Jahre werde ich ein großer und bedeutender Dichter sein, der alle mit seinen Romantischen und Gefühlvollen Gedichten betören wird! Und selbst du wirst dich vor mir verbeugen und um Gnade winseln!!!

So auch diese Sätze haben mir relativ viel abverlangt!

Kennt einer von euch Goethes Erben?? Und wie findet ihr es???
 
G

Guest

Guest
Waggen Walder alle bedeutenden Dichter so wie viele Musiker musten zu erst Sterben bevor sie berühmt!!! Ich hoffe Du hast nicht das gleiche vor!!!!!
 
G

Guest

Guest
. . . und enemenemuh, gedärme quollen raus im nu!
und enemenemeck, da starb das Tierchen weg!
und Pumuckel sagt, was sich reihmt ist gut (siehe Waggen Walter)
 
G

Guest

Guest
Und da hat mal jemand gesagt, Deutschland sei das Volk der Dichter und Denker.....
Wenn man diese Reime so liest, kann man doch zumindest glauben, daß die Verfasser ziemlich "dicht" gewesen sind; vielleicht ja auch "dichter" als am Vortag; aber Denker?????

@Sister (und nicht Tochter!!! So süß wie die Kleine kannst Du gar nicht sein!!!!!!!): Wolltest Du nicht mal Dein persönliches Chaos offenlegen? Da war doch was mit Freundin, Atemnot, Rumgeknutsche..... Wir sind neugierig!! Aber bitte nicht zu detailliert: es lesen ja auch Kinder (Walder) mit...
 
G

Guest

Guest
...doch nicht so mit Männern....??? (Single-Frauen-Stuß vom schmerzverzerrten Phantom)
Und was ist mit dem Beziehungsreichen?
 
G

Guest

Guest
...weil doch da (fast oder kaum etwas) was mit einem in einer Beziehung steckenden Typen war...

Und wer ist DIE Beziehungsreiche und warum?
 
G

Guest

Guest
is Walder Öath noch da? ah nee der hat ja frei und macht mit mir jeden Tag Party beim Kumpel... hmmm ok, abused mal schön weiter... ich lern dann mal nicht fürs abi... man sieht sich... achja....................................... me will mal bilder von euch sehen, wär das drin

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Moin allerseits!

@Sister: ist angekommen, hatte nur gestern keine Zeit mehr, zu reagieren... Und der Programmierer? OK, vergiß es! Geht mich ja nun überhaupt nix an! Aber interessant ist scho, gell!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Du den die das bekommst, was Du Dir wünschst..
 
G

Guest

Guest
@Rolo: grins...

Ja, wie gesagt, es ist immer schwer, sich zu entscheiden... und ich entscheide mich gern mal um... und manchmal kann ich mich auch nicht entscheiden - ach Scheiße, ist ja eigentlich auch egal...

Ansonsten? Frau und Kind prima? Gesundheitlich bestens?

Nagut, ich akquiriere mal fröhlich weiter (Computer-Händler)...

Es grüßt