Neurosis am Donnerstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aloha!
Wie wäre es, wenn ihr NEUROSIS für die Warm-Up-Party am Donerstag besorgt?
Aber bitte als Headliner im Dunkeln mit einer vernünftig langen Spielzeit!
Oder an einem er anderen Tage so zum Ausklang des Tages (aber dann wird denen bestimmt wieder der Strom abgestellt, also doch lieber Donnerstag...)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Neurosis sind zwar obergeil und eine meiner Lieblingsbands, aber nicht gerade festivaltauglich. Ist wirklich nur was für Fans, alle anderen flüchten sofort oder begehen Selbstmord! Und danach kann einfach keine Band mehr spielen! Also bestenfalls als letzte Band des Abend denkbar.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
aber stell dir doch mal vor, die Töne von "Cleanse" wabern über die Kuhwiesen?
Das wäre doch absolut genial!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na klar, ich würde vor Begeisterung ausflippen, aber der Rest meiner Truppe gräbt sich wahrscheinlich vor Verzweiflung im Acker ein.
obwohl... man sollte sie zumindest mal gesehen haben!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Genau!
Scheiss auf die großen Namen!
Neurosis wissen wenigstens, wie man Stimmung erzeugt!
Und sollten wir nicht alle mal irgendwann eine "near death experience" haben?