Neun Jahre Jugendstrafe im "Ehrenmord"-Prozess

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tapio schrieb:
Es ist eigentlich eher off-topic, aber aus was für einer Koran-Ausgabe stammt das Zitat in deiner Signatur? Ich hab grad mal nachgeschlagen, bei mir steht da was ganz Anderes...
kA, hab es ausm Netz... sag Bescheid, wenn die bezeichnete Quellenangabe falsch is..! :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Toffi Fee schrieb:
...und wie schmeckt das so?

@Tapio: Topic?! :confused:
One Guinness stout, please.:D
Widar667 schrieb:
kA, hab es ausm Netz... sag Bescheid, wenn die bezeichnete Quellenangabe falsch is..! :confused:
Ich zitiere mal die Ausgabe, die neben mir liegt:
Koran schrieb:
4.Wenn ihr nun (im Verlaufe eines Verteidigungskriegs) auf die Ungläubigen stoßt, so schlagt auf sie ein, (wörtlich: Schlagt sie auf den Nacken), bis ihr sie niedergerungen habt. Dann fesselt sie gut. Danach gebt sie frei, entweder aus Gnade oder gegen Lösegeld, damit der Krieg aufhört, euch zu belasten. So soll es sein! Hätte Allah es gewollt, hätte Er sie gewiss selbst bestrafen können. Er aber wollte die einen von euch durch die anderen prüfen lassen. Diejenigen aber, die auf Allahs Weg getötet worden sind, ihr Wirken wird nicht umsonst gewesen sein. 5.Er wird ihnen vorangehen und alles für sie ordnen.

Wobei ihm Übrigen noch zu erwähnen wäre, daß Juden und Christen laut Koran nie "Ungläubige" sind.

Klingt etwas anders, hm?;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Northern Death schrieb:
du meinst Leute mit rechtsextremer Einstellung!
Unter dem Aspekt der Gleichheit aller Menschen klang das übrigens auch zweideutig. ;)

Ich stimme dir zu! Man muss dabei ja nicht sofort an Massenpropaganda denken, es ist ganz einfach so dass die Medien großenteils über Ereignisse berichten von denen man sonst nichts erfahren würde und die die Meinung der Menschen je nach Tathergang und (der entscheidendere Aspekt) Art der Berichterstattung formen oder beeinflussen.

DAS erklärt dann die Zeitung heute morgen im Zug, die sich ausführlich über mehrere Seiten (Extrafarbdruck auf der Titelseite) mit diesem Vorfall und allem rund um's Thema Ausländerfeindlichkeit/Rassismus, dessen Auswirkungen und der Zeitung zufolge auch dessen steigender Anzahl beschäftigt hat. Nach meinem Eindruck ist dein Selbiger da schlichtweg falsch.

Abgesehen davon schreibst du: wenn bekannt werden würde dass es in der betreffenden Stadt eine "rechtsradikale Szene" geben würde, wäre ihr Ruf ruiniert. Wenn sowas aber niemanden interessieren würde, wieso wäre dann der Ruf der Stadt ruiniert?
oss mir zu vile Tenxo des jettte duchzuzl.esenb :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
shgccceioo0e ix ja vie lnahzuuuelesm dannnnnnenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.xx
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Northern Death schrieb:
du meinst Leute mit rechtsextremer Einstellung!
Unter dem Aspekt der Gleichheit aller Menschen klang das übrigens auch zweideutig. ;)

Ich stimme dir zu! Man muss dabei ja nicht sofort an Massenpropaganda denken, es ist ganz einfach so dass die Medien großenteils über Ereignisse berichten von denen man sonst nichts erfahren würde und die die Meinung der Menschen je nach Tathergang und (der entscheidendere Aspekt) Art der Berichterstattung formen oder beeinflussen.
Sorry, ich wollt hier niemanden ans Bein pissen!!! Mir ist aber egal ob einer mit ner rechtsextremen Einstellung einen Ausländischen Mitbürger verhaut, oder ob das einer macht mit "nur" einer rechten Einstellung. Kommt für mich irgendwie der selbe SChund bei raus. Wer das trennen will, kann das gern machen.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ausgeführte Gewalt jeglicher Art einfach nur Scheisse finde? ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Widar667 schrieb:
och herrjeh... gegen solche ARGUMENTE fällt mir auch nix mehr ein... :o
Sollte ja auch kein Argument sein. Aber du hast recht. Ich hab mich getäuscht. Du bist kein Idiot und ich entschuldige mich dafür.
Alleine der Versuch, jemandem die Worte zu verdrehen, wo es absolut nichts zu verdrehen gibt, verdient Respekt...*applaudier*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Sollte ja auch kein Argument sein. Aber du hast recht. Ich hab mich getäuscht. Du bist kein Idiot und ich entschuldige mich dafür.
Alleine der Versuch, jemandem die Worte zu verdrehen, wo es absolut nichts zu verdrehen gibt, verdient Respekt...*applaudier*
:o och jung... so schwer war das gar nicht: was hat bitte der Ehrenmordprozess mit Potsdam zu tun? ...nichts?!
...wenn man aber, wie du, den Überfall in Potsdam in einem Thread über den Ehrenmordprozess erwähnt, muss man da offensichtlich irgend einen Zusammenhang sehen, gelle..?! :rolleyes:

das ist genau so, wenn du beim Thema der Kriegsverbrechen einer Partei im 2.WK. diejenigen einer anderen Partei einbringst... (nur das da immerhin der Zusammenhang besteht, dass es in ein und demselben Krieg stattgefunden hat)