Neun(9) und Umfrage auf Platz C (2004)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AceVentura

Newbie
11 Aug. 2004
2
0
46
hi!
ich wurde dieses Jahr auf Campingplatz C von zwei superlustigen Typen angesprochen, die irgendne Umfrage über Neunen und Papageien und so gemacht haben! Außerdem musste ich nen alten plastikhandschuh durch deren hölzerne Neun werfen, die sie an einem Fahnenmast meterhoch über den Boden angebracht hatten. Jedenfalls nannten die das "wommeln" oder so ähnlich...
naja, kennt diese Leute jemand? ich fand die total lustig und würde gerne wissen, warum die das ganze Theater veranstaltet haben!
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
kenn sie zwar nicht, aber in wacken machen viele leute merkwürdige dinge ;) :D

Echt? Is mir nich aufgefallen!:D
nackte Leute mit Panzertape um den Schwanz gewickelt und den popo über kreuz zugeklebt, die über den zeltplatz gelaufen sind, das is doch voll normal oder nicht? :rolleyes:
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
In Wacken sind nur normale Leute. Wenn einer von der Kusine seines besten Freundes einen geblasen bekommt bitten auf dem Weg von Camp C dann is das doch völlig normal find ich :D